Ausbau CU Motor ohne Hebebühne...
der ab werk staerkste motor war der "GB" mit 100 PS--der "CV"hat soviel wie der "CU"
hauptmerkmal der amimotoren ist:die haben keinen anschluss fuer die mechanische benzinpumpe--der ist bei den motorgehaeusen verschlossen bzw.nicht ausgespart.
die hintere oelkanalbohrung haben die aber --im gegensatz zu den mexikanern
tuning aehnlich wie beim "CU"--wobei zumindest ich froh waere--wenn meiner ueberhaupt mal laufen wuerde--einspritzer sind noch nicht so mein ding.
luftgekuehlte gruesse
guido
gesamter Thread:
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - detric, 08.01.2009, 10:35
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - Wolfgang T2b *354, 08.01.2009, 13:56
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - detric, 08.01.2009, 16:16
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - Micha(el T2b), 09.01.2009, 00:40
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - detric, 09.01.2009, 10:00
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - gvz, 09.01.2009, 17:06
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - detric, 09.01.2009, 21:05
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - gvz, 09.01.2009, 17:06
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - detric, 09.01.2009, 10:00
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - Micha(el T2b), 09.01.2009, 00:40
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - detric, 08.01.2009, 16:16
- Ausbau CU Motor ohne Hebebühne... - Wolfgang T2b *354, 08.01.2009, 13:56