Drehzahlmesser spinnt

Scooter @, Steinberg, Samstag, 10. Januar 2009, 14:40 (vor 5824 Tagen)

Moin denn, mein Drehzahlmesser spinnt seit einigen Tagen, die Drehzahlen schwanken vom feinsten. An der Batterie kann es nicht liegen, die ist erst eine Woche alt, dachte ich zuerst, da die eben am Ende war. Kündigt sich hier das Ende der LIMA an, oder ist einfach nur der Drehzahlmesser hinüber? Gruß Scooter

Drehzahlmesser spinnt

gvz, Samstag, 10. Januar 2009, 17:41 (vor 5824 Tagen) @ Scooter

welcher bus?? T3??

diesel oder benziner--oder was ganz anderes??

ist leider nicht ueberall der gleiche anschluss.

gvz

Drehzahlmesser spinnt

Scooter @, Steinberg, Samstag, 10. Januar 2009, 18:17 (vor 5824 Tagen) @ gvz

Na super das hab ich ja wieder fein gemacht :-) Also is nen JX, demnach ein Diesel und ein T3 :uhps: sorry Scooter

Drehzahlmesser spinnt

simsone, Samstag, 10. Januar 2009, 20:08 (vor 5824 Tagen) @ Scooter

moin, hast du schon die verbindungen der kontakte bei der lima überprüft? und vielleicht ist ja der regler hinüber? mess doch einmal die spannung an der lima bei laufendem motor? ansonsten soll ab und zu noch der stecker bei den leiterbahnen auf der hinterseite des tachos probleme bereiten( nicht mehr richtig drauf oder nen kabel angebrochen)....diese sachen würden mir so spontan einfallen.

Drehzahlmesser spinnt Zusatzinstrument

Scooter @, Steinberg, Sonntag, 11. Januar 2009, 11:42 (vor 5824 Tagen) @ simsone

Moin mein Drehzahlmesser ist ein Zusatzinstrumet, daher kann es an der Leiterplatine nicht liegen, Gruß Scooter