Weitere Geschädigte von Jxxxx Wxxxx. - Dxxx Bxxx-Sxxx ?

kiota, Donnerstag, 04. Juni 2009, 10:35 (vor 5884 Tagen)

Hallo!

Suche zecks evtl. gemeinsamem Vorgehen weitere Geschädigte von Jxxxx Wxxxx. - Dxxx Bxxx-Sxxx, falls vorhanden.

kiota

die vollen namen der firma und des betreffenden wurden "vom ADMIN" aus rechtlichen gründen unkenntlich gemacht!

Bullihotte @, Berlin, Donnerstag, 04. Juni 2009, 19:11 (vor 5884 Tagen) @ kiota

Was meinst Du damit, was ist das ?

André, Donnerstag, 04. Juni 2009, 21:16 (vor 5884 Tagen) @ Bullihotte

Hallo erst mal
Genau,was meinst du???

MFG

André#126

Herr_F_aus_K, Donnerstag, 04. Juni 2009, 21:58 (vor 5884 Tagen) @ André

die vollen namen der firma und des betreffenden wurden "vom ADMIN" aus rechtlichen gründen unkenntlich gemacht!

sonst verdient der mehr geld damit, die forenbetreiber wegen übler nachrede und / oder geschäftsschädigung zu verklagen, als mit seinem geschäften !

mfg. f.

Zahlungsunwillige Kunden von Jxxxx Wxxxx - Dxx Bxxxxx

Xaver, Freitag, 05. Juni 2009, 00:19 (vor 5884 Tagen) @ Herr_F_aus_K

isten, könnte der Titel lauten.

Könnte mir vorstellen, dass es mit den xxxxxxen Probleme gibt und was passiert.:uhps:

Wär für den 1. und 4. hier von Vorteil mir mal ganz zwanglos in einer Mail ihre Vorstellungen und mit tatsächlicher Anschrift ihrer Person mitzuteilen.

Zahlungsunwillige Kunden von Jxxxx Wxxxxx - Dxx Bxx Sxxxxxxx

Herr_F_aus_K_am_R, Freitag, 05. Juni 2009, 08:28 (vor 5884 Tagen) @ Xaver

1.) wer will das wissen ? wer bist DU überhaupt ?

2.) wieso willste das wissen ? hab ich dich auf ne neue Geschäftsidee gebracht ?

3.) ICH bin KEIN zahlungsunwilliger Kunde da ! - ich bin gar kein kunde da ...

:-D

Zahlungsunwillige Kunden von Jxxxx Wxxxxx - Dxx Bxx Sxxxxxxx

DokaMan Berlin #21, Berlin, Freitag, 05. Juni 2009, 09:07 (vor 5884 Tagen) @ Herr_F_aus_K_am_R

Hi,

bin mal etwas durch Google und andere Foren gezogen. Da kommt dieses Person X... auch immer wieder im Zusammenhang mit der Person J.W. vor. Da gibt es irgendwelche Zusammenhänge zwischen diesen beiden oder einen Person. Was es da auch immer für Streitigkeiten gibt, ob nun die Firma schlecht ist oder der Kunde der böse ist eigentlich eh weil wir uns da keine Meinung bilden können. Aber was immer wieder durch kommt ist das die Person J.W. keinerlei Umgangsformen hat. Man wird immer wieder ohne Grund beschimpft bzw verarscht (verbal).

MfG JJ

...wo ist Kiota???

detric, Stadt der drei Nobelpreisträger ;-)), Freitag, 05. Juni 2009, 15:45 (vor 5883 Tagen) @ DokaMan Berlin #21

...auf solche Beiträge kann man doch verzichten! Hier nie aktiv gewesen und dann einen Betrag schreiben, der keine Aussage hat.

Deswegen:

bye, bye Mr. Kiota

detric

...wo ist Kiota???

klaus16\"-syncro ⌂ @, Niedersachsen, Sonntag, 07. Juni 2009, 12:38 (vor 5881 Tagen) @ detric

...auf solche Beiträge kann man doch verzichten! Hier nie aktiv gewesen und dann einen Betrag schreiben, der keine Aussage hat.

Deswegen:

bye, bye Mr. Kiota

Das sehe ich genauso.
Differenzen können überall vorkommen, doch sollten diese ausschließlich zwischen den beteiligten Parteien geklärt werden.
Und wenn schon ein "Mr. Kiota" öffentlich wird, so sollte er/sie auch mit dem eigenen Namen dazu stehen. So wie es oben geschrieben steht, sieht das für mich eher nach Rufmord oder übler Nachrede aus.
Für ein berechtigtes Vorgehen braucht man keine Mitstreiter, sondern kann das alleine durchziehen (sofern man den A.... in der Hose hat).
Diesem Forum würde es besser anstehen, solche Beiträge komplett zu löschen.
Uns geht es um unsere Bulli's und nicht um Privatauseinandersetzungen.
Grüße Klaus

--
[image] [image] [image] http://www.syncro25years.eu/De/index.htm

...wo ist Kiota???

Bullihotte @, Berlin, Dienstag, 09. Juni 2009, 15:01 (vor 5879 Tagen) @ klaus16\"-syncro

Genau so sehe ich dass auch.