1,9l d golf motor in t3
HHallooooo.
Habe mir gerade einen 1Y geholt (Spenderfahrzeug und Daten unbekannt), muss jetzt in meine T3 Pritsche BJ 1990.
AAZ-Umbauanleitung (auch für 1Y) liegt vor, aber es bleiben Fragen.....(habe erst vor Kurzem das Bullischrauben als Hobby entdeckt)
Muß ich z.B. die Wapu vom CS/KY nehmen, oder kann die vom 1Y drinbleiben,
und dann der Wasserflansch am Zylinderkopf vorne, wo beim CS/KY der Temp.fühler drinsitzt, beim 1Y ist der Flansch anders. Sollte ich den Flansch vom CS verwenden?
Ich bin mal gespannt, ob das alles so geht
Werde sicherlich weitere Fragen haben
Grüße aus dem sonnigen Südoldenburg
Mike TD
www.vwbc-suedoldenburg
gesamter Thread:
- 1,9l d golf motor in t3 - michael, 17.06.2009, 01:14
- 1,9l d golf motor in t3 - HerbertsT3, 17.06.2009, 07:51
- 1,9l d golf motor in t3 - Mike TD 1.6, 17.06.2009, 19:24
- 1,9l d golf motor in t3 - Harros Surfjoker, 19.06.2009, 17:06
- 1,9l d golf motor in t3 - scori, 19.06.2009, 18:55
- 1,9l d golf motor in t3 - michael, 22.06.2009, 00:44
- 1,9l d golf motor in t3 - scori, 22.06.2009, 07:37
- 1,9l d golf motor in t3 - michael, 17.07.2009, 01:17
- 1,9l d golf motor in t3 - HerbertsT3, 17.06.2009, 07:51