Umfrage: Besteht Interesse an Wasserschläuchen aus Silicon?

Hansen Motorsport ⌂ @, Königswinter, Montag, 19. Januar 2009, 16:53 (vor 5816 Tagen)

[image]

Hallo zusammen,

ich hab die Möglichkeit alle Wasserleitungen aus Silicon fertigen zu lassen.
Also alle Gummileitungen könnten dann durch Hochleistungs-Siliconleitungen ersetzt werden.
Die Leitungen würden in höchster Motorsport-Qualität hergestellt werden.
Die Leitungen werden aus einem mehrlagigen Silicon/Gewebe-Verbund (je nach Durchmesser 3 bis 5 Lagen) hergestellt. Die Leitungen sind Druckfest und für Dauertemperaturen bis 180°C ausgelegt.

Die Standardfarbe wird blau sein. Andere Farben (weiß, gelb, rot, grün, schwarz, und evtl. nach ein paar andere wären gegen Aufpreis möglich)

Natürlich werden die Leitungen teuerer sein als die Originalschläuche, aber diese werden deutlich länger halten.

Hiermit möchte ich zunächstmal nur erfassen, ob an diesen Schläuchen Interesse besteht, da ich mit mindest Stückzahlen haben muss, damit sich eine Produktion auch rechnent. Wenn cih weiss, ob und wie hoch das Interesse ist, kann ich auch Preise kalkulieren.

Meldet euch hier, oder per Mail an: info@hansen-motorsport.de

Gruß
Jens
Hansen Motorsport

Umfrage: Besteht Interesse an Wasserschläuchen aus Silicon?

klaus16\"-syncro ⌂ @, Niedersachsen, Montag, 19. Januar 2009, 19:39 (vor 5815 Tagen) @ Hansen Motorsport

ich hab die Möglichkeit alle Wasserleitungen aus Silicon fertigen zu lassen.
Also alle Gummileitungen könnten dann durch Hochleistungs-Siliconleitungen ersetzt werden.

Natürlich werden die Leitungen teuerer sein als die Originalschläuche, aber diese werden deutlich länger halten.

Grundsätzlich ja, wenn der Mehrpreis nicht über 50% liegt.
Grüße Klaus

--
[image] [image] [image] http://www.syncro25years.eu/De/index.htm