Wertabschätzung T3 50PS luftgekühlt Womo ex Fernmeldebus
Moin,
ich versuch mich mal als Ferndiagnoseamateur... ohne Bilder ist es besonders schwer!
Da es sich um die unbeliebteste Motorisierung handelt, die im T3 angeboten wurde, muss man etwas Glück beim Verkauf haben. Die Zeit ist auf jedenfall die richtige, schnell anbieten, bevor der Winter kommt! Da fallen die Preise für gewöhnlich.
Ich hatte auch mal einen T3 Luft mit der gleichen Motorisierung, dafür habe ich damals vor ca. 4 Jahren 920 Euro bezahlt... komplette Innenausstattung, mittelmäßiges Ausstelldach und 2-Flammen Herd. Wirklich kein Rost, nur matter Lack und ähnliche LAufleistung.
Das mag günstig gewesen sein, aber über 1500 Euro würde ich bei dem vage beschriebenen Bus nicht sehen. Die beschriebene Ausstattung scheint nicht wirklich attraktiv, kann aber ohne Bilder so ziemlich alles sein, von einfachst ausgebauter Studentenkutsche, bis total edel gemacht...
Soll es etwa abgewrackt werden, wenn man schonmal was vom Staat "geschenkt" bekommt... Viel Glück beim Verkauf, es wäre schade, wenn so ein frühes Modell im Schrott landet!
detr ic
gesamter Thread:
- Wertabschätzung T3 50PS luftgekühlt Womo ex Fernmeldebus - Bernd Hospach, 23.08.2009, 18:53
- Wertabschätzung T3 50PS luftgekühlt Womo ex Fernmeldebus - detric, 24.08.2009, 19:41
- Wertabschätzung T3 50PS luftgekühlt Womo ex Fernmeldebus - AndiP, 24.08.2009, 23:14
- Wertabschätzung T3 50PS luftgekühlt Womo ex Fernmeldebus - detric, 24.08.2009, 19:41