Klappern & Pfeifen am Syncro
Hallo hallo hallo,
hab mir gerade eine super tolle T3-Syncro-Lady angeschafft und liebe Sie schon sehr mit all ihren sexy Kurven. Jungfernfahrt war dieses Wochenende nach Rügen und dann zu einem super schönen Festival an einen See. Aber ich möchte ja mal nicht zu weit anschweifen und euch mein Problem berichten:
1.
Es tritt nämlich ein ominöses klappern auf manchmal - ich habe noch keine rhythmik feststellen können. Auf jeden Fall hört es sich so an als ob etwas anfängt zu schwingen (Platte/Kabel/Scheibe) und dann irgendwo gegen schlägt - mal schneller, mal langsamer, mal gar nicht. Man merkt es richtig auf dem Fahrersitz und ich bilde mir ein, dass es von irgendwo außen unterm Fahrersitz kommt... hab schon überall gegen geklopft aber nix feststellen oder ändern/bessern können. :-(
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich und mein "Schätzchen".
2.
Etwas weniger schlimm aber auch etwas nervig: Bei der Beifahrertür pfeift es ziemlich laut bei erhöter Geschwindigkeit. Muss glaube ich an der Dichtung liegen von Tür oder Aufstellfenster oder so liegen. Sehe aber auch da nicht so richtig einen Lösungsweg.
Auch da muss ich euch um Euro fachmännische Hilfe bitten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein neues Baby verstehen zu lernen und langsam aber sicher zu einem T3 Liebhaber und Versteher zu werden.
DANKE, Ruben
(ich freu mich endlich unter gleichgesinnten zu sein - JUHU!)