Voll OT: Suche Mofa und Mofateile

thogall @, Zwischen Osnabrück und Oldenburg, Samstag, 05. September 2009, 18:16 (vor 5590 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Bitte an euch!
Ich bin nicht nur Bulli-Fahrer, sondern auch Lehrer an einer Haupt- und Realschule Artland in Quakenbrück! (www.hrs-artland.de). Wir bieten in diesem Jahr erstmals eine Mofa-AG an unserer Schule (von mir durchgeführt) an.

Auf der Suche nach Fahrzeugen und Sponsoren habe ich es geschafft, zwei gebrauchte Mofas zu organisieren. Nun findet der Kurs aber so einen großen Anklang, dass ich zwei weitere Fahrzeuge benötigen würde. Außerdem möchte ich auch vernünftigen praktischen Unterricht in Sachen Wartung und Reperatur durchführen. Daher bin ich auch auf der Suche Motoren und anderen Teilen einer Mofa. Die Schrauber von morgenb wollen angelernt werden ;-)

Nun der Aufruf an euch:
Falls einer von euch noch eine alte Mofa (natürlich auch Mofa-Roller) hat, die er nicht mehr benötigt und gegen kleines Geld abgeben würde, meldet euch doch bitte bei mir! Gleiches gilt auch für Teile!

Ihr würdet damit ein "gutes Werk" tun. Der Mofa-Fahrer von gestern ist der Bulli-Fahrer von morgen :-) War zumindest bei mir so ;-)

Danke Karsten #10
Mofakursleiter :-)

P.S.: Ich gucke auch schon immer bei z.B. ebay, aber der Transport ist immer schwierig! "Unter uns" kann man das bestimmt leichter organisieren!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

• Voll OT: Suche Mofa und Mofateile - thogall, 05.09.2009, 18:16 [*]