85er T3 - Blinker gehen gar nicht ...

Oli, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:06 (vor 5536 Tagen)

...nur allein die Blinker Kontroll-Leuchte leuchtet beim Betätigen , Bus hat AHK , Warnblinker-Fuktion geht auch nicht, Warnblink-Schalter leuchtet beim Betätigen auch nicht ...weiß jemand was das sein kann ? Relais ? Alle anderen Elektrischen Verbraucher und die restlichen Leuchten funktionieren tadellos...Sicherungen sind soweit optisch O.K. - bin für jeden Hinweis dankbar .
Gruß
Oli

85er T3 - Blinker gehen gar nicht ...

Syncro-Frank @, Oberursel, Freitag, 30. Oktober 2009, 17:54 (vor 5535 Tagen) @ Oli

Masse , Lenkstockschalter oder Relais .... kannste dir aussuchen :-)

85er T3 - Blinker gehen gar nicht ...Gehn wieder...

Oli, Samstag, 31. Oktober 2009, 23:50 (vor 5534 Tagen) @ Syncro-Frank

...übergangsweise aus der BW-Doka die ich grad schlachte das Relais verbaut, halt eins ohne AHK...Blinker gehn wieder - Danke noch für die Tipps
Gruß
OLi

stefwahn, Sonntag, 17. April 2011, 11:16 (vor 5002 Tagen) @ Oli

moin,
hab so'n aehnliches problem, gleiches teil (vw t3 diesel '88 mit ahk) nur das bei mir die sicherung einfach durchbrennt.. dann laeuchtet die blinkkontrollleuchte permanent leicht im armaturenbrett, wenn ich den blinker betaetige leuchtet sie hell, aber blinkt nicht, genauso beim warnblinken, & die blinker selber gehn garnicht.. hab mal zum testen ne 30a sicherung reingesteckt, die brennt auch durch.. wo faengt mann da an zu gucken??
vielen dank im voraus..

stefwahn, Mittwoch, 20. April 2011, 05:48 (vor 4999 Tagen) @ stefwahn

okok, blinker gehen wieder, hab alles auseinander gebaut,vom sicherungskasten bis zu allen lichterlein raus, aber das problem lag nacher in der korrodierten anhaengerkupplungs-steckdose..
gruesse..