Hobbyaufgabe

Andre Ahe, Freitag, 06. November 2009, 21:36 (vor 5546 Tagen)

Hallo Bullifreunde.

Ich war in letzter Zeit nicht mehr oft im Forum unterwegs und hatte auch sonst kaum mehr Zeit für mein Hobby.

Ich habe mir einen Altbau gekauft, der all meine Kraft und Zeit fordert.

Es war eine schwere Entscheidung, aber ich muss Prioritäten setzen und das habe ich getan.

Deshalb steht folgendes und noch mehr zum Verkauf:

- soweit die komplette Innenausstattung in braun vom 83er Dehler Profi,
auch alles soweit funktionstüchtig (Waschbecken, Kühlschrank, Abwassertank....)

- die äußeren oberen Verplankungsteile, allerdings schadhaft, müssen aufbereitet werden, 3 Teile vorhanden, 1 Teil beim Ausbau zerrissen,
Thermofenster vom Dehler, guter Zustand, leichte Kratzer,
die Dehler Teile sind eben schon fast 29 Jahre alt.....
Duschschrank komplett, Tisch...
na ja, alles was innen so drin war im Dehler

- einen Karton voller brauner Verkleidungsteile (Cockpit, Lenksäulenverkleidung, Lüftungsverkleidung, Lenkstockhalter, Aschenbecher, untere Verkleidung vor dem Schalthebel, Sicherungskastenabdeckung, Haltegriffe, Türöffner und noch mehr Teile, fallen mir grad nich mehr ein..)

- originale Recaro Sitze vom Dehler, Rückenteil klappbar, Fahrersitz Stoffschäden

- 2x ISRI Sitze, guter Zustand, allerdings ohne Schienenhalter und ohne Schienen

- Teppich in braun für Fahrerhaus

- AHK, kann neu pulverbeschichtet werden, mit Dose und Stecker

- weiße Blinker mit Standlichtfunktion, neu, nie verbaut, OVP

- Standheizung Benzin

- gelbe Dämpfer HA, Bilstein, ca.5 Jahre alt

- 5 Gang Getriebe, Km-Stand unbekannt, arbeitete aber gut, ohne Knarzen oder sonst was, komplett mit Antriebswellen

- passend dazu die Schaltkulisse und Gestänge

- MV Motor, lief bis zum Stillstand des Dehlers gut, teilweise Rostansätze, ihr kennt die Probleme, Km-Stand laut Vorbesitzer ca. 135.000Km......ohne Gewähr

- KAT

- neue Ölpumpe vom Diesel, nie verbaut, OVP

- Trennrelais für Bordbatterie

- neuwertiger Anlasser für sämtliche Benzinmotoren,
ebenfalls neuwertig, war kurz im Gebrauch, aber ausgebaut

Und mein Schätzchen:

VW T3 ehem. Feuerwehreinsatzleitwagen...

Bj. 87

KM-Stand: 76000 und ein paar kaputte

DG Motor mit 1,9l Hubraum, 57kw, 78 PS Vergaser

Verbrauch je nach Fahrweise auffer Bahn 8Liter hab ich schon geschafft und innerorts auch mal 12-14 Liter

Karosserie mit ein paar Beulen und Kratzern, leichtem Rostansatz am Tankeinfüllstutzen, Dach mit Löchern aufgrund von Blaulichtern, Martinshörnern und was sonst auf soner Karre war.....

2 Sitzbänke hinten, ist aber als LKW eingetragen, nur die Trennwand ist bei nem Transport von sperrigem Gut rausgerissen und total zerstört worden, kein Erstaz bin zum Tag heute

2. Batterie an Bord

Standheizung Benzin

Reifen mit 7-8mm Profil, MS Schluffen 2x + 1 Ersatzrad

Es fehlen sicherlich noch ein paar Teile die ich nicht gelistet hab, einfach mal anfragen was ihr gebrauchen könntet.

Von allen Teilen können selbstverständlich Bilder verlangt werden und den Transport kriegt man sicher auch hin.

Preise von allen Teilen geb ich durch bei Interesse.

Danke für euer Interesse....

Gruß aus dem Sauerland

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion