DZM
Hallo.
Kurze Frage: Ich beobachte gerade einen Kompletttacho mit DZM in der Bucht.
Ist im T3 generell der Stecker für einen DZM vorgesehen wo sonst die Uhr sitzt? Anders gefragt: Kann man die Tachoeinheit einfach komplett tauschen? Und wie stehen die Kurse für gute Einheiten?
Ich danke im voraus.
DZM
Hi,
Beim WBX ja, wie es beim Diesel ist kann ich Dir nicht sicher sagen, aber warscheinlich sachon, denn das Signal wird für die dynamische Öldruckkontrolle gebraucht.
Pass auf, daß die Digitaluhr noch OK ist, bei 90% der Teile ist das Display kaput.
Gruß,
Michael
DZM
Danke für den Hinweis.
Wenn ich mir die Kurse so ansehe für eine "einfache" Tachoeinheit T3 wird mir speiübel. Wie kann man für einen gut erhaltenen mit DZM und Digiuhr knapp unter zweihundert bekommen? Echt zu hart!
DZM
Hi,
wenn Du auf die Digitaluhr verzichten kannst, ich hab noch ein Umgebautes Benziner Kockpit mit DZM. Da war früher rechts eine Analoguhr und nun ein DZM.
Bei Interesse, meld DIch.
Gruß,
Michael
DZM
Wäre denn alles nötige (ausser der Uhr) dran? Temp/Tank?
DZM
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Benziner DZM, habe selber n Diesel DZM, hätte den dann über.Vielleicht kann man da zusammen kommen. Vieleicht wird ja der Diesel DZM benötigt. Also das Interesse von mir ist jedemfalls sehr gross, da ich von Diesel auf Benziner umgebaut habe...
VG Dirk
P.S. Will keinem was wegschnappen oder so.. Frage nur weil ich nur den DZM benötige und es nicht leicht ist einen Benziner DZM zu finden...