t3 kaltstart probleme !
Moin,
kompression bei kaltem Motor prüfen lassen, alles andere ist bei dem Fehlerbild murks. Der Mechaniker soll bei kaltem Motor mit dem 4. Zylinder anfangen, der ist meist der kompressionsmässig schlechteste Zylinder. Durch die Ölsprühdüsen wird beim Drehen des Motors Öl unten gegen die Kolben gesprüht und die kompression wird besser, weil das Öl dichtet und die Messung dann am Ende verfälscht.
Gruss
HArro
--
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression,Zahnriemen, Ventile,Foerderbeginn,Hohlraumversieg. etc).Du traust Dich nicht, aber ich...
Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com
gesamter Thread:
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 13.12.2009, 09:53
- t3 kaltstart probleme ! - simson, 13.12.2009, 11:47
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 13.12.2009, 13:26
- t3 kaltstart probleme ! - simson, 13.12.2009, 13:40
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 13.12.2009, 14:19
- t3 kaltstart probleme ! - simson, 13.12.2009, 13:40
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 13.12.2009, 13:26
- t3 kaltstart probleme ! - Harros Surfjoker, 13.12.2009, 19:09
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 14.12.2009, 11:39
- t3 kaltstart probleme ! - Harros Surfjoker, 14.12.2009, 20:05
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 14.12.2009, 11:39
- t3 kaltstart probleme ! - Thomas G., 13.12.2009, 20:58
- @ hansch t3 kaltstart probleme ! - simson, 14.12.2009, 14:35
- t3 kaltstart probleme ! - simson, 13.12.2009, 11:47