t3 kaltstart probleme !

Harros Surfjoker ⌂ @, Umland Hamburg, Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:09 (vor 5491 Tagen) @ hansch

Moin,

kompression bei kaltem Motor prüfen lassen, alles andere ist bei dem Fehlerbild murks. Der Mechaniker soll bei kaltem Motor mit dem 4. Zylinder anfangen, der ist meist der kompressionsmässig schlechteste Zylinder. Durch die Ölsprühdüsen wird beim Drehen des Motors Öl unten gegen die Kolben gesprüht und die kompression wird besser, weil das Öl dichtet und die Messung dann am Ende verfälscht.

Gruss
HArro

--
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression,Zahnriemen, Ventile,Foerderbeginn,Hohlraumversieg. etc).Du traust Dich nicht, aber ich...

Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion