1.6 TD mit LLK aus Audi 80
Mahlzeit!Kennbuchstabe ist SB,den hat ich in meinem Golf..Anderer glaub ich RH?
Meines Wissens vom Aufbau indentisch.Ausser eben die Anbauteile wie üblich beim Bus anders,und eben Hydros.
Der LLK is so nicht im Bus zu verbauen,jedenfall nicht mit Nutzen.
Verschlauchung und Rohre zu kurz.Beim Golf(von vorne gesehen) sitzt der rechts vom Kopf an der Frontschürze oben und kriegt Luft durch den Grill.
Die 10 Ps Mehrleistung durch den LLK.
Um diese zu behalten musste wahrscheinlich auch die ESP umbauen oder die vom JX anpassen,einstellen.
Dazu die Frage wie sich der Busturbo verhält.
Hab den LLK-Kram auch noch irgenwo rumliegen,hab mich nie zum Einbau und Rumfrickeln durchgerungen.
Gruß Frank!
gesamter Thread:
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - Mike TD 1.6, 01.02.2009, 12:32
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - T3-Staff, 01.02.2009, 12:55
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - LuAp, 01.02.2009, 13:50
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - LuAp, 01.02.2009, 14:04
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - T3-Staff, 01.02.2009, 16:22
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - LuAp, 01.02.2009, 19:35
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - klaus16\"-syncro, 02.02.2009, 12:46
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - T3-Staff, 01.02.2009, 16:22
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - LuAp, 01.02.2009, 14:04
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - Mike TD 1.6, 01.02.2009, 20:23
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - André, 03.02.2009, 21:09
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - LuAp, 01.02.2009, 13:50
- 1.6 TD mit LLK aus Audi 80 - T3-Staff, 01.02.2009, 12:55