liegen geblieben....

christian schönlau @, horn-bad meinberg, Freitag, 18. Dezember 2009, 23:22 (vor 5485 Tagen)

also....ich bin ca.1kilometer gefahren......dan fieng er an zu stocken,und nahm kein gas mehr an....dann ging er aus....habe ihn noch einmal gestartet,aber wiederum nahm er das gas net an...wenn ich gas gegeben habe,klang es auch nicht...es war wie im standgas....einer ne idee was das sein kann????

Meine beschlagene Glaskugel fragt nachm Motortyp

reutol, Samstag, 19. Dezember 2009, 01:07 (vor 5485 Tagen) @ christian schönlau

- kein Text -

christian schönlau, horn-bad meinberg, Samstag, 19. Dezember 2009, 10:55 (vor 5485 Tagen) @ reutol

1 6er td....der bulli stand 8jahre in der scheune...ich habe vor ca 10 monaten einen komplet überholten motor einbauen lassen,von jemandem der da wirklich ahnung von hat.ich muss mich da noch einarbeiten...

TotoLLE @, Symbadisch :-), Samstag, 19. Dezember 2009, 19:19 (vor 5484 Tagen) @ christian schönlau

Hallo Christian,

das klingt so als würde der Moor kein Sprit kriegen, kann bei diesen
Temperaturen vorkommen.
Springt er wieder an bleibt darauf kurz wieder stehen und nimmt kein
Gas an würde ich auf eine versultzen(verstopften) Dieselfilter tippen.

Gruß Toto

liegen geblieben....

Harros Surfjoker ⌂ @, Umland Hamburg, Samstag, 19. Dezember 2009, 23:03 (vor 5484 Tagen) @ christian schönlau

Moin,

bei den Temperaturen kann der Spritfilter auch wegen fehlender Entwässerung eingefroren sein.... einfach mal in ne warme Halle bringen und dann den Spritfilter wechseln.

Gruss
HArro

--
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression,Zahnriemen, Ventile,Foerderbeginn,Hohlraumversieg. etc).Du traust Dich nicht, aber ich...

Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com

liegen geblieben....

christian schönlau @, horn-bad meinberg, Montag, 21. Dezember 2009, 17:46 (vor 5482 Tagen) @ Harros Surfjoker

vielen dank für die hilfe...werde es ma ausprobieren....