überspring den T4 ...
ich hatte schon alle T`s in meinem Fuhrpark, selbstverständlich von mir selbst bewegt.
Durch den Modellwechsel des T5 zu T5.2 und die Unkenntnis schlecht ausgebildeter Meckaniker ist der zügige Preisverfall der T5 zu erklären.
Wie bei den T3`s wird es auch für die T5 eine Szene geben, die im Selbsthilfebereich Spezialisten hervorbringt.
T4 ist m. M. nach langweilig, der T5 ist eine verbesserte Kopie des T4.
"Pumpe Düse" = PD ist auch nicht Jedermans Sache, deshalb muss der T5 jetzt einem T5.2 mit 2.0 Ottomotor weichen. Der bekommt dann Turbo und Erdgas Umbau.
PD und Russpartikelfilter ist ein Thema das Dich nicht nur nachts nicht schlafen läßt, sondern tagsüber auch noch um sonst arbeiten.
Aber ansonsten ist das Handling vom T5 dem T4 vorzuziehen, erreicht das des T3 aber nie.
Ach was, mach was Du willst, gebe nur die Hälfte für die Fahrzeuganschaffung aus, die andere Hälfte wirst Du für Instandsetzungen brauchen.
Grüßle vom Xaver, der auch mehr Potential im Stiefel findet als in Mitteleuropa
gesamter Thread:
- T4 oder T5 - venedig12, 01.01.2010, 14:47
- überspring den T4 ... - Xaver, 01.01.2010, 19:51