Wer hat Ford V6 aus Granada im T3?

Ölfinger, Dienstag, 16. März 2010, 17:19 (vor 5397 Tagen)

Hi,

ich suche einen Leidensgenossen, der auch einen V6 Motor aus dem Granada im T3 verbaut hat, zum Austauschen von Tipps und Tricks...

Insbesondere, weil ich mir einen neuen Auspuff bauen muss und noch nicht so genau weiß wie???

Wär cool wenn ihr euch bei mir melden würdet, auch gern per e-mail

benediktranft@web.de

Gruß Ölfinger

gvz, Mittwoch, 17. März 2010, 10:47 (vor 5397 Tagen) @ Ölfinger

Meine Guete--das ist bei mir lange her.So ein Auspuff liegt noch auf dem Speicher--kannst dir fuer eine Kiste Fanta in 67549 Worms abholen.Wenn ich es noch richtig weiss--sind auch noch die Kruemmer dran.

Verschicken geht definitiv nicht

Kurzschnauze68 @, 46xxx Oberhausen, Mittwoch, 17. März 2010, 19:25 (vor 5396 Tagen) @ Ölfinger

In der Tat gabs -naja, vor rund fünfzehn Jahren- in Wuppertal einen weißen T3 Transporter der mit dem alten V6 lief. Der hatte so Rockerairbrush auf den Seiten. Ich schau mal, vielleicht kann ich einen Namen liefern.

Ölfinger, Mittwoch, 17. März 2010, 21:08 (vor 5396 Tagen) @ gvz

Servus, der Auspuff auf deinem Dachboden wird wahrscheinlich nur zwei Töpfe haben, oder???
Meine Anlage hat momentan auch zwei Töpfe, also für jede Bank einen, leider is das in diesem Jahrtausend dem Tüv etwas zu laut geworden:uhps:

Naja jetz muss ich halt ne Anlage basteln die nen Ticken leiser wird!

Kurzschnauze68 @, 46xxx Oberhausen, Samstag, 03. April 2010, 22:49 (vor 5379 Tagen) @ Ölfinger

Hallo.
Ich hab mich mal umgehört. Es war der Hein Gericke aus Wuppertal der den 2,8er V6 Caprimotor im T3 verbaut hatte. Wenn du dort mal anfragst?

Marius ⌂, Sonntag, 11. Juli 2010, 19:02 (vor 5280 Tagen) @ Kurzschnauze68

Hi,

habe gerade im Netz nach Interessenten für nen Ford V6 Motorumbau auf einen T3 gesucht. Ich bin da über deine Anfrage gestolpert. Ich habe son Umbau in meinem Bully und will den los werden.

Bei Interesse einfach Schreiben.

Grüße Marius