scheinst auch ein Öl-Vorratsfanatiker zu sein ...
Kombination aus falschem Ölpeilstab und/oder Ölpeilstabeinschubrohr!
Durch die Typenvielfalt CS, KY oder JX und die verschiedenen Baujahre alles Möglichkeiten für eine Ölstandfalschaussage?
Oder die einfachste Variante des nicht richtigen Erfassen des Schmiermittelstandes - das Ölpeilstabeinschubrohr ist nicht auf seinem für ihn gedachten lageabhängigen Sitz im Motorblock.
An den Stäben gibt es Farbcodes, frag aber nicht mich danach, so ne VW-Datenbank wird schon was hergeben.
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- kleines Schraubenproblem - Frank, 14.03.2010, 15:42
- kleines Schraubenproblem - Jonathan, 14.03.2010, 19:12
- kleines Schraubenproblem - Frank, 14.03.2010, 23:35
- kleines Schraubenproblem - christoph, 15.03.2010, 12:24
- kleines Schraubenproblem - Frank, 15.03.2010, 16:33
- kleines Schraubenproblem - Frank, 16.03.2010, 19:58
- kleines Schraubenproblem gelöst - Frank, 21.03.2010, 12:33
- kleines Schraubenproblem gelöst - mb, 21.03.2010, 19:49
- kleines Schraubenproblem gelöst - Frank, 21.03.2010, 23:43
- scheinst auch ein Öl-Vorratsfanatiker zu sein ... - Xaver, 22.03.2010, 13:19
- scheinst auch ein Öl-Vorratsfanatiker zu sein ... - Frank, 22.03.2010, 18:07
- scheinst auch ein Öl-Vorratsfanatiker zu sein ... - Xaver, 22.03.2010, 13:19
- kleines Schraubenproblem gelöst - Frank, 21.03.2010, 23:43
- kleines Schraubenproblem gelöst - mb, 21.03.2010, 19:49
- kleines Schraubenproblem gelöst - Frank, 21.03.2010, 12:33
- kleines Schraubenproblem - Frank, 16.03.2010, 19:58
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- kleines Schraubenproblem - Jonathan, 14.03.2010, 19:12