Umbau 1,7KY auf TD vom 1,6JX. Geht das???
Namron , Weidenberg Bayreuth Oberfranken, Freitag, 16. April 2010, 14:25 (vor 5366 Tagen)
Servus Männer
Ich bin recht neu im T3-Geschäft. Mir hat zum Thema Tuning jemand gesagt: Mach doch aus dem 1,7D einfach einen 1,7TD also den Turbo vom 1,6TD und die Einspritzpumpe und wenn des noch nicht reicht dann noch nen Ladeluftkühler vom 1,9 liter. Dann sollte der ja eigentlich drehfreudige 1,7er genug Leistung haben und wg. Steuer und Versicherung dürfte es auch keine Probleme geben.
mfg
Namron
geht / no go / geht / no go / geht / no go !?!?!?
Xaver, Freitag, 16. April 2010, 15:48 (vor 5366 Tagen) @ Namron
Servus Männer
salve, hast Du gegenüber Frauen Kontaktschwierigkeiten?
Ich bin recht neu im T3-Geschäft.
bist Du ein Gewerbe betreibender?
Mir hat zum Thema Tuning jemand gesagt: Mach doch aus dem 1,7D einfach einen 1,7TD also den Turbo vom 1,6TD und die Einspritzpumpe und wenn des noch nicht reicht dann noch nen Ladeluftkühler vom 1,9 liter.
dein Informant ist einer von einer besonderen Gattung, der mit Bauernschläue beschlagen sein müsste. Die Verantwortung für dein eventuelles Handeln wird er dir aber nicht schriftlich zugesichert haben.
Dann sollte der ja eigentlich drehfreudige 1,7er genug Leistung haben
Ja, ca. 100 PS und Drehmoment von ca. 190 Nm können einen schon locken.
und wg. Steuer und Versicherung dürfte es auch keine Probleme geben
mach dir darüber mal keine Hoffnungen, Du wirst das Ding in dieser Epoche nicht mehr offiziell auf die Straße bringen. Woher ich das weiß: Ich bin schon lange im "Geschäft"!
Namron , Weidenberg Bayreuth Oberfranken, Samstag, 17. April 2010, 01:15 (vor 5366 Tagen) @ Xaver
Grüße Xaver