T3 MV -Lehrlaufdrehzahl
Hallo,
hab mich extra registriert um hier zu antworten.
Ich hatte das selbe Problem, Leerlauf "sägte" und war bei warmen Motor um die 2000 U/min.
Hab eben den Fehler gefunden: Der Drosselklappenschalter.
Unter der Drosselklappe ist ein kleiner schalter der mit der Drosselklappe bei Leerlauf und Vollgas betätigt wird. Bei meinem Bus wurde er nur bei Vollgas betätigt.
Auf dem Saugrohr hinter (in Fahrtrichtung) der Drosselklakke sitzt ein Zweipoliger stacker, da kann man auf Durchgang des Schalters prüfen. Dann hab ich die Drosselklappe ausgebaut und die Lagerplatte des Schalters verdreht.
Leerlauf sägt nicht mehr, und bleibt schön unten....
Gruß, Michael
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- T3 MV -Lehrlaufdrehzahl - Siggi Struck, 02.05.2010, 23:11
- T3 MV -Lehrlaufdrehzahl - steffen_wbx, 03.05.2010, 08:27
- T3 MV -Lehrlaufdrehzahl - Siggi, 03.05.2010, 12:45
- T3 MV -Lehrlaufdrehzahl - lindenbaum, 03.05.2010, 21:11
- T3 MV -Lehrlaufdrehzahl - Siggi, 18.07.2010, 23:28
- T3 MV -Lehrlaufdrehzahl - lindenbaum, 03.05.2010, 21:11
- T3 MV -Lehrlaufdrehzahl - Siggi, 03.05.2010, 12:45
- T3 MV -Lehrlaufdrehzahl - steffen_wbx, 03.05.2010, 08:27