18Zoll felgen mir 225 bereifung Schiebetüre geht nicht mehr
HALLO lEUTE, habe mein Bulli mit 18 Zoll Audifelgen und 225 Bereifung gepimpt. Leider geht jetzt meine Schiebetüre nicht mehr ganz auf. Muss ich jetzt den Bügel verlängern oder gibts da eine andere Lösung. Wenn ja. Danke für die Tipps.
Gruß aus Franken
mit 9 X 16 ET 13 und 225 auf der HA, ...
geht die Schiebetür noch voll auf.
Wie breit ist das ALU-Rad und welche ET hat es?
Schiebetürausstellerbügelfunktion ab Baujahr 08.85 abzuändern macht mehr Arbeit, als der Vorgänger.
mit 9 X 16 ET 13 und 225 auf der HA, ...
grüße Dich Xaxer, die schiebetüre geht nicht mehr auf. Fehlt ca. 1cm um über die Radrand zu kommen. Die ET habe ich jetzt nicht im Kopf. Werde womöglich Bügel ausbauen und verlängern um 2cm. Oder gibt es entsprechende Bügel die schon verlängert sind.? gruß aus franken
denk mal eher an 4 cm Bügelverlängerung ...
einbaufertige Bügel sind teuer. Selbst son Bügel zu verändern fördert das handwerkliche Geschick.
Bei 2 cm Verlängerung, haste im Reifenkontaktbereich mit der Schiebetür im voll geöffneten Zustand 6 - 8 mm gewonnen.
Was bistn Du für ein Typ Baujahr vom Bus, ET der Felge, weißt alles nicht aus dem Petto, Probleme mit der Kipphebelmontage am WBX
18Zoll felgen mir 225 bereifung Schiebetüre geht nicht mehr
Mach 6 cm, das passt immer.
Gruß klaus
18Zoll felgen mir 225 bereifung Schiebetüre geht nicht mehr
Wie soll ich vorgehen. Ausbauen ok. Verlängern mit Vollstahl oder Rohr, MAG oder WIG.-Schweißen. Für Tipps bin ich dankbar.