interesse am jx???

bulli sven, Güstrow, Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:42 (vor 5275 Tagen)

hallo zusammen,
habe meinen t3 gerade auf 1Y umgebaut und habe noch nen jx zu vergeben. am kopf wurden teilweise ventile erneuert und der rumpf ist komplett überholt wurden. allerdings ist der neue turbo auch wieder defekt. die dieselpumpe ist neu abgedichtet worden. der motor läuft aber nicht richtig. d.h. im stand lief er als wenn er kein öl hat, ventile waren am nageln, wenn man gas gegeben hat hörte er sich wieder normal an. evtl die ölpumpe defekt?! bin mir nicht sicher aber wenn jemand interesse hat einfach mal melden.
mfg
sven

interesse am jx???

J.Mensing @, Stavoren(Holland), Sonntag, 01. August 2010, 21:54 (vor 5258 Tagen) @ bulli sven

In deinem JX Block bin ich interessiert,weil Zylinderkopf,Turbo bei meinem JX motor
völlig neu eingebaut sind auf einem Motorblock,was noch nicht revisiert ist.Weil es sich lässt ansehen,dass das Block noch sehr gut funktioniert,und absolut kein Öl verbrauch zeigt,ist Revision direkt nicht im Frage.Aber für den Fall das..........
Was fragst Du für diesen Motor(evt.Block)?

interesse am jx???

bulli sven, Güstrow, Montag, 02. August 2010, 12:57 (vor 5257 Tagen) @ J.Mensing

Waaaaasssssss?
also ich gehe davon aus das du interesse an dem motor hast. zumindest block. kannst den motor ganz haben und die teile die du brauchst dann selbst zu hause abbauen.
oder was meinste?
mfg
sven

interesse am jx???

bulli sven, Güstrow, Montag, 02. August 2010, 12:59 (vor 5257 Tagen) @ bulli sven

sonst schreib mal über pn