FTS-Gesuch bzw Bergung - Nürnberg - HH oder Berlin

vw-bus-stammtisch-hamburg ⌂ @, hamburg, Sonntag, 25. Juli 2010, 18:07 (vor 5265 Tagen)

moin,

es geht um eine 3er mittelbank aus nem T3.

die müßte von nürnberg idealerweise nach hamburg oder auch gerne nach berlin zum vw-bus-treffen im august.

es würde aber auch schon reichen wenn die bank jemand abholt und auf ne europalette spannt - dann würde ich sie per spedition abholen lassen.

ne entschädigung bar oder in sachwerten ist bei der größe selbstverständlich.

gruß aus hamburg
daniel

.

Peter Beh., Montag, 26. Juli 2010, 09:58 (vor 5264 Tagen) @ vw-bus-stammtisch-hamburg

Hallo !

Abholen und einlagern in Nürnberg wäre kein Problem !

Grüsse, Peter

vw-bus-stammtisch-hamburg ⌂ @, hamburg, Montag, 26. Juli 2010, 15:43 (vor 5264 Tagen) @ Peter Beh.

moin,

abholen und bergen wäre klasse !

meinst du ob es evtl auch möglich wäre wenn du die bank mit 3 spanngurten auf ner europalette festspannst und ich ne spedition zur abholung beauftrage ?

gruß aus hh
daniel

Peter Beh., Dienstag, 27. Juli 2010, 10:24 (vor 5263 Tagen) @ vw-bus-stammtisch-hamburg

Ich könnte das Ding als Karton verpacken ! mail mich mal an !

vw-bus-stammtisch-hamburg ⌂ @, hamburg, Dienstag, 27. Juli 2010, 16:26 (vor 5263 Tagen) @ Peter Beh.

moin,

karton ist zwar gut gemeint, aber wird mit den speditionen die ich an der hand habe ist eine palette günstiger für mich.

und dpd, gls, hermes und die post fallen aufgrundgewicht und größe (gurtmas) auch aus.

gruß