Besser keine Antwort als so eine...

Micha(el T2b) ⌂ @, Rheinland-Pfalz, Sonntag, 08. August 2010, 18:55 (vor 5251 Tagen) @ Xaver

das ist doch nicht schlimm, der taucht in den nächsten Tagen vielleicht fahruntüchtig (weil Motor/Getriebe-Schaden oder nur Tank leer) wieder auf. Ist nur für den Transport von Diebesgut ausgeliehen worden !?

Wenn jemand sein Auto (das er schon seit ewigen Zeiten bestitzt und dementsprechenend behandelt hat) geklaut bekommt ist das Schade. Die Antwort finde ich persönlich als unverschämt und hochnäsig.

P.S. Mir bekannter persönlicher Fall:
Ein stillgelegter Baujahr 89 T3 in der Porsche RS 3.8 / G50 Umbauphase fast zu 90 % fertiggestellt löst sich 1994 in der Werkstatt über Nacht in Luft auf.
Kein Versicherungsschutz, halbes Jahr Arbeitszeit und ca. 55000,- DM im ...

Polizeiarbeit bringt NULL Ergebnis.

Durch meinen T3 Faible, hab ich mir im laufe der Jahre mindestens 10000 T3 genauer angeschaut. 2006 hatte ich einen Volltreffer, ich hatte den Findling mit eindeutiger Signatur durch Zufall gefunden.

Der Bus war mit ordentlichen anderen Papieren zugelassen und wurde vom neuen Besitzer auch artgerecht bewegt was schon mal verräterisch war. Der schaute dann einiges später nicht besonders erbaut aus seiner Wäsche, als er den Bus durch Behördenbeschluß herausgeben musste. Hatte er in doch nicht all zu preiswert ordentlich (oder auch nicht) erstanden.

Eigenlob ist schon eine tolle Sache. Für einen Einzigen... :uhps:

Normaler Weise mische ich mich nicht ein bloß weil einer meint eine große Klappe raushängen zu lassen, aber über einen bereits gestraften T4-Besitzer herziehen ist das Allerletzte. Auch wenn ich keinen T4 fahre: Im Gegensatz zum T3 gibt es den T4 ab Werk mit vernünftigen Motoren und das ihn Diebe dem T3 vorziehen ist auch verständlich: Er hat einen vernünftigen Laderraum...
Micha(el T2b)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion