Suche DRINGEND VW T1 für Dreharbeiten in der Bretagne!Leih..
Hallo liebe VW-Liebhaber!
ich arbeite als Außenrequisitenassistenz bei einer Filmproduktion, die zurzeit in der Bretagne Frankreichs einen 4-teiligen Film dreht.
Für eine unserer Hauptrollen hatten wir einen VW T1 vorgesehen und auch hier vor Ort einen gefunden der toll war, sich aber seit zwei Wochen nicht mehr meldet und nicht mehr erreichbar ist...
Jetzt hab ich das Problem, da der Regisseur unbedingt dieses Auto haben will, der natürlich auch noch in einem MEGA Zustand sein muss, da die Rolle ein Millionärssöhnchen ist, dessen Leben aus Surfen besteht und er würde keinen Bulli fahren, der nicht top in Schuß wäre.
Deshalb wende ich mich jetzt mit meiner letzten Hoffnung an euch. Vielleicht habt ihr ja einen oder kennt jmd der uns seinen Bulli für unsere Dreharbeiten kurzfristig zur Verfügung stellen könnte???
Hier die Eckdaten:
Wir bräuchten den Bulli bereits ab nächste Woche Mittwoch (22.9.10) hier in der Bretagne, er sollte die ganze Zeit hier vor Ort bleiben können (wenn er zum Drehort muss, wird er mit Hänger gebracht, an Tagen wo er nicht spielt, steht er in einer abgeschlossenen Halle)
Der letzte Drehtag mit ihm ist am 07.12.10, also in etwa 2 1/2 Monate im Ganzen.
Wir wären glücklich über jemanden der uns den Bulli auch anliefern könnte, sonst würde da schon eine Möglichkeit gefunden werden, aber vielleicht mag ja jemand ne Woche Urlaub hier machen? ;) Das Wetter ist grad total prima ;)
Die Miete ist natürlich Verhandlungssache, aber man kann sich so an 1000€ pro Monat orientieren, plus Überführungskosten, selbstredend.
Der Wagen würde über unsere Produktionsversicherung abgesichert sein.
(Dafür wäre es gut, wenn ihr mir gleich den Fahrzeugwert mitteilen könntet)
Ich HOFFE, dass sich irgendjemand ganz kurzfristig bei mir meldet und mir ein paar tolle Fotos von seinem Bulli schickt, den er uns leihen würde!!!
Wenn ihr Fragen habt, ruft mich an, oder schreibt mir ne Mail!