Suche DRINGEND VW T1 für Dreharbeiten in der Bretagne!Leih..
Hallo liebe VW-Liebhaber!
ich arbeite als Außenrequisitenassistenz bei einer Filmproduktion, die zurzeit in der Bretagne Frankreichs einen 4-teiligen Film dreht.
Für eine unserer Hauptrollen hatten wir einen VW T1 vorgesehen und auch hier vor Ort einen gefunden der toll war, sich aber seit zwei Wochen nicht mehr meldet und nicht mehr erreichbar ist...
Jetzt hab ich das Problem, da der Regisseur unbedingt dieses Auto haben will, der natürlich auch noch in einem MEGA Zustand sein muss, da die Rolle ein Millionärssöhnchen ist, dessen Leben aus Surfen besteht und er würde keinen Bulli fahren, der nicht top in Schuß wäre.
Deshalb wende ich mich jetzt mit meiner letzten Hoffnung an euch. Vielleicht habt ihr ja einen oder kennt jmd der uns seinen Bulli für unsere Dreharbeiten kurzfristig zur Verfügung stellen könnte???
Hier die Eckdaten:
Wir bräuchten den Bulli bereits ab nächste Woche Mittwoch (22.9.10) hier in der Bretagne, er sollte die ganze Zeit hier vor Ort bleiben können (wenn er zum Drehort muss, wird er mit Hänger gebracht, an Tagen wo er nicht spielt, steht er in einer abgeschlossenen Halle)
Der letzte Drehtag mit ihm ist am 07.12.10, also in etwa 2 1/2 Monate im Ganzen.
Wir wären glücklich über jemanden der uns den Bulli auch anliefern könnte, sonst würde da schon eine Möglichkeit gefunden werden, aber vielleicht mag ja jemand ne Woche Urlaub hier machen? ;) Das Wetter ist grad total prima ;)
Die Miete ist natürlich Verhandlungssache, aber man kann sich so an 1000€ pro Monat orientieren, plus Überführungskosten, selbstredend.
Der Wagen würde über unsere Produktionsversicherung abgesichert sein.
(Dafür wäre es gut, wenn ihr mir gleich den Fahrzeugwert mitteilen könntet)
Ich HOFFE, dass sich irgendjemand ganz kurzfristig bei mir meldet und mir ein paar tolle Fotos von seinem Bulli schickt, den er uns leihen würde!!!
Wenn ihr Fragen habt, ruft mich an, oder schreibt mir ne Mail!
IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG!
Ich hab schon echt alles probiert...
Ganz liebe Grüße aus Quimper, Frankreich,
Catia Rémy
-Außenrequisitenassistenz- / assistante de régie extérieure
Produktion "Wilde Wellen" / "Vagues Sauvages"
Produktionsbüro / Bureau de Production:
Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Produktion "Wilde Wellen" / "Vagues Sauvages"
12 Impasse le Roux
F - 29000 Quimper
FRANCE
Telefon: 0033 / (0) 298 94 02 81
Telefax: 0033 / (0) 298 94 00 19
Mobil: 0033 (0)6 66 42 91 36 (französisches Handy)
Mobil: 0049 (0)172 52 62 877 (deutsches Handy)
Email: catiaremy@gmx.net
Bavariafilmplatz 7
D - 82031 Geiselgasteig
ALLEMAGNE
Bavaria Film GmbH, Bavariafilmplatz 7, 82031 Geiselgasteig
Vorsitzende des Aufsichtsrats: Monika Piel, Geschaeftsfuehrer: Dr. Matthias Esche, Achim Rohnke
Handelsregister Muenchen HRB 4834
Wo du gerade hier schreibst, ich hatte ja mal meinen Bulli
an euch ausgeliehen.
Hi,
für die Serie "Anwälte der Toten" die Tasche im See. Es war der rote Hochdach T2 in Köln.
Ihr hattet mir damals zugesagt, mir eine Kopie der Folge zuzusenden.
Könnte ich die noch bekommen?
Grüße Karsten
Wo du gerade hier schreibst, ich hatte ja mal meinen Bulli
Hallo Karsten!
Sorry, ich bin schon lange nicht mehr bei der Firma OD Media GmbH, daher hatte ich auch nicht auf dem Schirm, ob sie dir nun die Folge zugesendet hatten oder nicht...
Da ich leider jetzt auch keinen Zugriff darauf habe, kann ich dich leider nur an die Firma selbst verweisen, die schicken dir die Folge bestimmt!
Hier findest du alle Kontaktdaten:
www.odmedia.tv/
Frag nach Olivier Deflou, bestell ihm liebe Grüße von mir und dass wir das damals so ausgemacht hatten ;)
LG aus der Bretagne,
Catia
Moin,
viel Erfolg wünsche ich, aber´n 1000er für einen Monat ist aus Sicht eines Eigentümers, wohl nich grad der Hammer.
2,5 Monate auf das Fzg. verzichten, Unbekannte die die Karre bei Wind und Wetter (Jahreszeit!!!) in der Gegend rumfahren. Man sollte auch wissen wie so ein T1 zu fahren ist... die Fzg. sind es nicht gewohnt schön hochgedreht und immer kräftig mit Motorbremse gebremst zu werden. Allein die Beseitigung von Macken ist schon eine Horrorvorstellung... womöglich noch mit der Versicherung diskutieren, was eine gute Lackierung ist und, und, und... Schöne Samba Busse oder die ganz alten mit Winker werden gern mal ab 40.000 Euro aufwärts gehandelt.
aber ich wills ja nich mies machen
detric
;) da hast du Recht!
Die Suche war nicht einfach, aber ich hab tatsächlich einen gefunden...
Hiermit nehm ich also auch mein Gesuch zurück ;)
Danke für die Antworten!
LG, Catia