handtuch geworfen - jx syncro womo

kalasek, Montag, 11. Oktober 2010, 20:26 (vor 5187 Tagen)

hi

habe einen 86er jx - syncro mit hochdach und womo-ausstattung fuer 2 pers.
in den letzten 3 jahren nach motorschaden bloss noch geld reingesteckt. ziemlich uebers ohr gehauen worden dabei ... jetzt ist der zweite ersatzmotor am ende und bei mir boerse und geduld ebenfalls.

scheint sich beim aktuellen motorproblem eines tausch-jx trotz kuehlwasserverlustes nicht um die kopfdichtung zu handeln sondern um einen internen wasserverlust. keiner hat eine idee wo genau es hinrinnt - aber es ist jede menge messbares abgas im kuehlkreislauf. sagt der man vom oeamtc.

sonst auch noch einige dinge faellig - z.t. rost, gummimanschetten. nichts wildes aber es summiert sich.

als wiener (oesterreich ;-) ) ist man etwas abseits der t3 szene.
trotzdem moechte ich den wagen, der gute dienste geleistet hat, nicht einfach dem mechaniker ueberlassen. der hat naemlich seinen teil dazu beigetragen, dass es so ist wies ist. und daher moecht ich ihn nicht mit jeder menge brauchbarer teile zum ausschlachten belohnen.

hat jemand einen kontakt, wo man ihn dem interessierten publikum (vorzugsweise in weniger als 700 km von wien) anbieten kann ?
newsgruppen, clubs, freunde, serioese t3 mechaniker, sonstige fans ???

danke im voraus
und gruss aus wien

hast recht, hau die karre weg, ...

Xaver, Montag, 11. Oktober 2010, 21:34 (vor 5187 Tagen) @ kalasek

aber verschone uns in d damit!

haben die mirarscheloecherbauer keine verwendung dafür !!!

Ich habe Deinen Account gesperrt !

Admin @, Berlin, Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:33 (vor 5186 Tagen) @ Xaver

Nachdem du gänzlich uneinsichtig bist und sich deine Ausdrucksweise in keinster Form geändert hat habe ich deinen Account gesperrt.
Einerseits ist es schade, da du ja durchaus Fachkompetenz hast. Allerdings kann ich deine Ausdrucksweise in keinem Falle mehr tolerieren.

Ich möchte Dich bitten diesem Forum fernzubleiben.

Peter

Olleroli, Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:18 (vor 5185 Tagen) @ Admin

...Hallo Admin!

...ich habe mich genau deswegen hier in letzter Zeit zunehmend weniger aufgehalten und kaum mehr gepostet. Auf meine Fragen ( die von allen anderen hier bislang immer meist sachkundig und freundlich beantwortet wurden) erhielt ich erst zuletzt wieder von besagtem Herrn X mehrere Hinweise, wie blöd meine Fragestellung denn nun wieder sei...
Wenn ich alles über den T3 wüsste, würde ich bestimmt keine blöden Fragen mehr stellen...

Gruß
Oli

Danke!!! Grüße

thogall @, Zwischen Osnabrück und Oldenburg, Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:20 (vor 5185 Tagen) @ Admin

- kein Text -

Danke!!! Grüße

Fugenrost @, Leipzig, Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:44 (vor 5184 Tagen) @ thogall

Ich wurde auch sehr oft von diesen Beleidigungen heimgesucht und habe daher das Forum gemieden

fabi @, Freitag, 15. Oktober 2010, 23:27 (vor 5183 Tagen) @ Admin

vor gut zwei monaten habe ich dieses forum verlassen, genau aus diesem grund. ich habe mich angefangen zu fragen, warum so eine streitsüchtige person nicht des forums verwiesen wird!

in diesem sinne: besten dank. nun werde auch ich wieder regelmäßig dieses forum besuchen um weiter hilfe zu geben und anzunehmen!

mfg fabi

Endlich! Hab mich schon gefragt, wie lange der das noch darf

Rico JX, Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:40 (vor 5181 Tagen) @ Admin

- kein Text -

Boltze ⌂ @, Aurachtal, Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:46 (vor 5181 Tagen) @ Admin

Hallo Peter,

es war nur eine Frage der Zeit, bald gehen Ihm die Foren aus... Schade dass manche es nie lernen.

--
mfg
Christoph aus Münchaurach

Caravelle GL syncro Bj.85
California Bj.90

http://www.vwpix.org
http://www.syncro-t3.de
http://www.ig-syncro16.de

Matthias B., Regensburg, Dienstag, 22. März 2011, 16:08 (vor 5025 Tagen) @ Admin

Hallo, ich bin spät dran.

Wann ich das letzte Mal hier gelesen, bzw. gepostet habe, weiß ich nicht mehr.
Heute bin ich nach eben dieser langen Zeit wieder hier, was mich wegen
jenem Herren Überwindung kostete und stelle fest:

Dieser D... und so weiter, ist endlich abgemeldet.

Es war eben jene rotzfreche, unverschämte, überhebliche, besserwisserische, dummbeutelige Art dieses
" Wissenden ", wie er sich selbst einmal nannte, die mich aus diesem Forum vertrieben hatte.

Es freut mich aus tiefster Seele, dass auch der geduldigste Admin ein Einsehen mit allen vernünftig agierenden Teilnehmern hier hatte, bevor ein " Wissender " wie dieser, ein meiner Meinung nach sehr gutes und hilfreiches Forum zugrunde richtet.

Vielen Dank an den Admin!

Gruß Matthias

McLouis, Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:05 (vor 5186 Tagen) @ kalasek

als wiener (oesterreich ;-) ) ist man etwas abseits der t3 szene.

Servus kalasek,

also auf "abseits" muss ich schon reagieren. ;-)

Wir sind zwar nicht so viele, aber ein paar haben sich schon gefunden.

Schau doch mal bei http://www.vwt3.co.at vorbei.

Du findest bei uns sicher Unterstützung das Handtuch wieder aufzuheben,
wenn es sein muss auch eine Verkaufsplattform.

Gruß (aus Wien)
McLouis

heloise, norddeutschland, Sonntag, 21. November 2010, 19:42 (vor 5146 Tagen) @ kalasek

hallo kalasek
ich hab einen netten schrauber, der immer gut teile gebrauchen kann oder mit viel geduld aus alt wieder neu macht, er fährt auch diverse strecken. wenn du interesse hast, melde dich bei mir.