Preis Vorstellung
Moin Forumleser,
ich hab nen großes Problem mit meinem lieben Bulli.
Ich habe vor einem Jahr den Motor meines JX T3 Bulli komplett überholen lassen, nu ist er wieder kaputt, das heiißt er lässt sich nicht mehr starten, der Motor hat sich fest gestzt. Da ich mir nun unsicher bin ob ich mir den aufwnd machen soll einen neuen Motor einzubauen hab ich hier die Frage was ich noch so ca für den Bus bekommen könnte.
Der Zusand:
BJ 1989 JX Turbo Diesel Tüv bis 8/11
Die Karosserie ist in einem ziemlich guten Zustand, er hat lediglich 2 Roststellen an den Näten, die Eintrittbläche sind auf einer Seite fast durch die andere ist noch ok.Ein kleiner Riss in der Winschutzscheibe. Eine Kleine Delle an dr Hinterseite, wurde mal gemacht..kommt gering Rost durch. Der Lack sieht für sein Alter noch sehr gut aus. Typische Multivan austattung, Der einzelsitz iat raus gebaut dafür ist ein Holzschrank eingebaut. Kühlschrank vorhanden. Elektrik funktionierg 1a
Das beste ist das es eine Rarität ist, er hat im Dach eine riesen Panoramafenster zum Zurück kurbeln (Lybierdach), funktioniert noch 1 A....das giebt es wohl eher selten..
Ich informiere mich hier da ich diesen schönen Wagrn nicht einfach so abgeben möchte sondern mir es genau überlegen möchte was nu zu tun ist....
Vielleicht der ein oder andere ne gute Idee,,,,vielleicht auch dazu wieviel €uros ich dafür noch so bekommen kann
Vielen Dank schonmal