AAZ Umbau auf T3 und diverse Fragen...

goggo, Dienstag, 23. November 2010, 08:03 (vor 5144 Tagen)

Da ich den Motor ja eh ausgebaut am Tisch habe...

1: Ölpumpenantrieb
reicht es die lagerschalen zu wechseln? Kann man das einfach selber machen?

2:Zahnriemen - welcher passt??

Ich nehm die JX Pumpe - dann den JX Zahnriemen?? oder wegen der Ölpumpe den AAZ Zahnriemen?

3:Turbo

Passt der AAZ Turbo??? Oder den vom JX einbauen

4:Riemenrad

Bring das AAZ riemenrad ned runter - wer hat da einen Tipp???

5:Ventileinstellung

Muss ich beim AAZ was einstellen oder hat der Hydrostössel und das ist wartungsfrei??

Fragen über Fragen.. und es werden sicher noch mehr _))

AAZ Umbau auf T3 und diverse Fragen...

H@rry, Dienstag, 23. November 2010, 18:36 (vor 5144 Tagen) @ goggo

Moin!

Lese dir den Link durch und du weißt alles...

MFG Harry :smoke:

AAZ-Umbauanleitung

AAZ Umbau auf T3 und diverse Fragen...

goggo, Mittwoch, 24. November 2010, 10:13 (vor 5143 Tagen) @ H@rry

Die hab ich doch schon geheftet und am Tisch.. ist meine Vorlage .. aber da ich mehr beim Strom zuhause bin...

1: Ölpumpenantrieb
reicht es die lagerschalen zu wechseln? Kann man das einfach selber machen?

Ich meinte das Antriebsrad das mit dem Zahnriemen läuft und dann im Motor verschwindet???? Oder sehe ich das falsch??


2:Zahnriemen - welcher passt??

Ich nehm die JX Pumpe - dann den JX Zahnriemen?? oder wegen der Ölpumpe den AAZ Zahnriemen?

War nicht im Text aber der AAZ - hab ich bestellt

3:Turbo

Passt der AAZ Turbo??? Oder den vom JX einbauen

Laut Text verstehe ich es nicht.. ist es jetzt der AAZ ider der JX Lader??

4:Riemenrad

Bring das AAZ riemenrad ned runter - wer hat da einen Tipp???

Habs immer noch nicht runter gebracht :-(

5:Ventileinstellung

Muss ich beim AAZ was einstellen oder hat der Hydrostössel und das ist wartungsfrei??

OK das freut mich sehrdas hier nix gmacht werden muss

Motor ist schon soweit (bis auf die blöde Riemenscheibe zerlegt.. bald begiunne ich mit dem Aufbau....

AAZ Umbau auf T3 und diverse Fragen...

H@rry, Mittwoch, 24. November 2010, 21:38 (vor 5143 Tagen) @ goggo

Ich meinte das Antriebsrad das mit dem Zahnriemen läuft und dann im Motor verschwindet???? Oder sehe ich das falsch??

k.A. was du damit meinst! Guck im Link nach!

Ich nehm die JX Pumpe - dann den JX Zahnriemen?? oder wegen der Ölpumpe den AAZ Zahnriemen?

Warum die JX Pumpe? Die AAZ Pumpe paßt besser zum Motor!

Passt der AAZ Turbo??? Oder den vom JX einbauen

JX

Bring das AAZ riemenrad ned runter - wer hat da einen Tipp???

Verwende einen Abzieher

Muss ich beim AAZ was einstellen oder hat der Hydrostössel und das ist wartungsfrei??

Hat Hydro und ist wartungsfrei

MFG Harry :smoke:

AAZ Umbau auf T3 und diverse Fragen...

goggo, Donnerstag, 25. November 2010, 16:25 (vor 5142 Tagen) @ H@rry

Scheitere schon an den einfachsten sachen ;-))

Was nehme ich da einen Krallenabzieher?? Kann ich aber nichts kaputt machen??

Bei der Pumpe dachte ich das die AAZ zu hoch ist??

Danke für die Geduld Harry ;-))