Hilfe! T3 steht nun defekt in München.

GowronKHC, Mittwoch, 24. November 2010, 09:30 (vor 5162 Tagen)

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Letztes Wochenende komme ich mit dem Bully aus den Alpen zurück und genau in München fängt er an zu streiken. Wahrscheinlich eine defekte Zylinderkopfdichtung. So ein Mist. Nun steht das Ding in München, Kröner Strasse.
Hier ist ein Bild vom Samstag, da war noch alles ok:
Foto vom Bus

Ja nun würde ich den Bus einfach so verkaufen. Da ist ein Herd mit zwei Kochstellen drin, ne Spüle mit Wassertank, Kühlschrank mit Strom u. Gas, 2 neue Autobatterien, neue Reifen, neue Auspuffanlage, Standheizung, Beifahrerdrehsitz etc.

Alles funktioniert bis auf den mistigen Motor, der muss auf jeden Fall gemacht werden.
Es ist ein 1,6 Liter Saugdiesel.

Hat da jemand ne Idee, wem ich das Teil verkaufen könnte? Entweder privat oder einem Bully-Schrauber? Bitte meldet euch mit ein paar Tipps.

Hier meine Mailadresse, falls mich jemand erreichen will
chrigue@gmx.de

Danke
Christian

goggo, Mittwoch, 24. November 2010, 09:53 (vor 5162 Tagen) @ GowronKHC

Wenns ist kann ich am WE mich um den Bulli Kümmern wohne ganz in der nähe ;-)) Gruß Helmut

GowronKHC, Mittwoch, 24. November 2010, 10:28 (vor 5162 Tagen) @ goggo

Hi Helmut,
bist du der Freund von Sandro?

Am Sonntag bin ich sowieso in Muc, weil ich auf das Arcade Fire Konzert gehe, da könnten wir uns treffen.
Ansonsten hat eine Freundin von mir den Zündschlüssel, der auch am Kofferraum passt, falls das was hilft.

Gruß
Christian

goggo, Mittwoch, 24. November 2010, 11:43 (vor 5162 Tagen) @ GowronKHC

Nein kenne Sandro nicht - wenn Du jemand brauchst wegen verkaufen und anschaun kannst bescheid geben.. krönerstr hab ich verwechselt ist das falsch geschrieben?ß Wohne in der Innenstadt - Westen von Muc

GowronKHC, Mittwoch, 24. November 2010, 11:51 (vor 5162 Tagen) @ goggo

Hi, danke für das Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück..

Das Teil steht in der Krüner Strasse Ecke Fernpassstrasse im Süden

Gruss
christian

goggo, Mittwoch, 24. November 2010, 12:06 (vor 5162 Tagen) @ GowronKHC

JA Krünnerstr ist15min von mir weg... Gruß Helmut

GowronKHC, Donnerstag, 25. November 2010, 09:14 (vor 5161 Tagen) @ GowronKHC

Hi,
ich hab den Bully nun bei ebay reingestellt..

hier ist der link

Hast Du nicht die güldene ADAC Karte?

Oliver 205R14Syncro @, Donnerstag, 25. November 2010, 12:02 (vor 5161 Tagen) @ GowronKHC

Ich würde mir den ja nach Hause schleppen lassen und mal nen Schrauber schauen lassen.
Woher weißt Du, dass es die ZKD ist? Könnte ja auch was anderes z.B. ein zugesetzter Dieselfilter sein ....oder so was in der Art. Dann wird das allerdings ein Schnäppchen :ba:

Gruß und viel Glück

Oliver

Hast Du nicht die güldene ADAC Karte?

GowronKHC, Donnerstag, 25. November 2010, 12:25 (vor 5161 Tagen) @ Oliver 205R14Syncro

nein, die habe ich leider nicht...doof

klar könnte es auch was anderes sein... wenn nicht, muss ein neuer motor rein udn das muss ich acuh noch machen lassen... hab mich schon etwas nach preisen erkundigt.. so viel geld habe ich gerade leider nicht

hab noch ein paar innenbilder vom vorbesitzer bekommen und hab sie hochgeladen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170570478536

gruss
c.

Willst Du jetzt Hilfe, oder willst Du ihn verkaufen !?

Admin @, Berlin, Donnerstag, 25. November 2010, 15:35 (vor 5161 Tagen) @ GowronKHC

bei zweiterem betrachte ich diesesn Thread als erledigt und schließe ihn.

Peter

Willst Du jetzt Hilfe, oder willst Du ihn verkaufen !?

GowronKHC, Donnerstag, 25. November 2010, 18:09 (vor 5160 Tagen) @ Admin

Hi, also ich hab mich nun entschlossen ihn zu verkaufen... kannst den Thread zumachen. merci