Spenden für Harald
@ dennis0491:
Da zitierst du aber den Falschen bzw. schreibst die Geschichte um:
„Ruckeln/Leerlaufprobleme beim WBX“
Impedanz spielt oberhalb von Tempo 120 eine Rolle. Mit LEERLAUF hat das nichts zu tun.
Ließ dir mal folgende Links mit Datum durch - dann weißt du bei WEM der Harald (mit dessen Einverständnis...) abschreiben durfte und wie ihr beider Verhältnis war. Das original-Material ist bei Jens 87er Projektzwo aka J87P2 (Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik TU) zwischen 1997 und 2000 entstanden:
http://www.vwbus-online.org/forum/forum_entry.php?id=71452
http://vwbus2.dyndns.org/bulli/michaelk/vw_bus_d/rupertiweb/bulli/messages15000/15804.html
Selbst 2006 wußten das Andere noch besser:
http://www.vwbus-online.org/forum/forum_entry.php?id=632934
Harald war der Elektroniker und Jens der Fahrzeug-Ing. Wer das trennt unterschlägt das halbe Gespann, das noch lebt. Beide zusammen lange vor den T3Infos , die erst 2002/03 angefangen das alles zu sammeln...
Anbei noch die älteste, dokumentierte Rechnung mit Datum über einen Impedanzwandler. Seit 1997 ist das Thema im Bus-Net jedenfalls gegessen - egal, was Harald 2002 online gestellt hat.
gesamter Thread:
- Spenden für Harald - dennis0491, 27.03.2010, 12:15
- Spenden für Harald - Red Star, 04.12.2010, 13:26