T3 ExBW Doppel LiMa Halter gebrochen
Eine Bezugsquelle kann ich Dir zwar nicht nennen, doch folgende Gedanken dazu:
1. Die wichtigsten Verbraucher werden ja von der 1. LIMA versorgt.
Somit spricht eigentlich nichts dagegen, nur mit dieser weiterzufahren.
2. Die Halteverbindung 1. - 2. LIMA muss doch nicht 100%ig original sein.
Ein etwas stärkeres Flacheisen, entsprechend dem defekten Muster zubereitet (mit einem Langloch) tut es doch auch.
Grüße Klaus
1. Wohl wahr! Leider hat die sache einen Haken: Seit einem kapitalen Lagerschaden in der nähe von Florenz im vergangenen Sommer ist LiMa 1 hinüber. Sie fungiert nurnoch als Umlenkrolle, zu diesem zweck haben die Italiener mir ein neues Kugellager eingebaut, aber als generator ist sie nichtmehr zu gebrauchen.
2. Die Idee mit dem Flacheisen ist nicht schlecht, und so würde ich auch vorgehen, wenn ich daheim wäre. in meiner Studentenbude in München fehlt es mir aber leider an dem nötigen Werkzeug, so dass ein Fertigteil bedeutend besser wäre.
Aber gerade sehe ich, oh Wunder, dass es das Teil sogar bei ebay gibt (wenn man mit den richtigen Schlüsselwörtern sucht )
Ebay- Link
hoffentlich kommt das noch rechtzeitig!!
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T3 1,6D Ex-BW jetzt Safari- Zebra
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- T3 ExBW Doppel LiMa Halter gebrochen - franzvonhahn, 13.12.2010, 12:40
- T3 ExBW Doppel LiMa Halter gebrochen - klaus16\"-syncro, 13.12.2010, 13:27
- T3 ExBW Doppel LiMa Halter gebrochen - franzvonhahn, 13.12.2010, 13:43
- T3 ExBW Doppel LiMa Halter gebrochen - klaus16\"-syncro, 13.12.2010, 14:16
- T3 ExBW Doppel LiMa Halter gebrochen - franzvonhahn, 14.12.2010, 10:40
- T3 ExBW Doppel LiMa Halter gebrochen - klaus16\"-syncro, 13.12.2010, 14:16
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- T3 ExBW Doppel LiMa Halter gebrochen - Oliver 205R14Syncro, 14.12.2010, 14:37
- T3 ExBW Doppel LiMa Halter gebrochen - franzvonhahn, 15.12.2010, 11:07
- T3 ExBW Doppel LiMa Halter gebrochen - klaus16\"-syncro, 13.12.2010, 13:27