Suche Hallenplatz im Raum NE/MG/D

Nik, Samstag, 08. Januar 2011, 14:38 (vor 5098 Tagen)

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Hallenplatz, in dem ich meinen weiteren Busausbau angehen kann. Es sollte also trocken und bestromt sein und etwas Platz für meinen 86er Transporter plus etwas Baumaterial (Multiplex-Platten, Werkzeug, ...) haben. Falls jemand einen Tipp für den Raum Neuss/Mönchengladbach/Düsseldorf hat, freue ich mich über jeden Hinweis! Mietdauer wäre ab sofort für mindestens ein halbes Jahr.

Allen gute Fahrt im neuen Jahr und Gruß aus Neuss

Nik

Suche Hallenplatz im Raum NE/MG/D

T3-Staff, 42477 Radevormwald, Samstag, 08. Januar 2011, 18:07 (vor 5098 Tagen) @ Nik

Mahlzeit!Ja da is es wieder das Problem.Wie jedes jahr im Winter oder auch für Umbauaktionen-Es wird gesucht.
Mal drüber nachzudenken etwas langfristiges zu suchen macht keiner.
Es soll schnell gehen,nix kosten und keine Verplichtungen mit sich bringen.
Wenn sich einige Leute zusammenfinden sind genug Leerstände an Hallen,Scheunen usw. im Angebot.
Für ne Gemeinschaft zu tragen.Aber eben laufende Kosten. Und die Vorraussetzung ein wenig sozial zu denken.
Die Kosten sind dann eben jeden Monat,auch wenn man den Bus nich drin hat,das sozial heißt eben auf einiges zu achten,für alle.
Is schwer,klappt kaum aber geht.
Ich hab über 20 jahre Hallenerfahrung hinter mir.Zahl jetzt für ne Kleine viel Geld.Das mit der Großen für Kleines hat dann eben nich geklappt,für lange.
Viel Glück und Daumen drück.
Gruß Frank!

--
Was raus kann:
http://picasaweb.google.com/OriginalT3Staff/TeileWerkzeugUswZuVerkaufen?authkey=Gv1sRgC...
Bei Interesswe und Fragen einfach ne PN!

Hallenplatz im Raum NE/MG/D

Nik, Samstag, 08. Januar 2011, 18:54 (vor 5098 Tagen) @ T3-Staff

Es soll schnell gehen,nix kosten und keine Verplichtungen mit sich bringen.

Hallo Frank! Das habe ich so weder geschrieben, noch gemeint.

Außerdem halte ich eine Gemeinschaft mit einigen wenigen zuverlässigen Hallenpartnern durchaus für eine lohnende Alternative! Von meiner Seite wäre das zunächst befristet auf ein Jahr möglich, da ich noch nicht weiß, ob ich beruflich in D bleiben werde. Interessenten können sich also auch gerne hier melden.

Gruß aus Neuss! Nik