Wat doch n Tag. Dat ich dat noch erleb .. (kleines Rätsel)

helmut14ersyncro, Euregio Land EL, Montag, 31. Januar 2011, 12:14 (vor 5075 Tagen)

- kein Text -

--
For the persistent, no road is impassable.
Slogan on the Dutch Spyker emblem (propellor) worlds 1st road-going 4x4 1904

seit 91-1-31 dieselbe baustelle, a "nine-eleven" in a way ;
irgendwann die 500.000 km und immer noch nicht viel ahnung.

klaus16\"-syncro ⌂ @, Niedersachsen, Montag, 31. Januar 2011, 19:28 (vor 5075 Tagen) @ helmut14ersyncro

Glückwunsch!
Mein Ex-Syncro hatte das selbe Geburtsjahr. Bei 650.000km "sprang" ihm dann leider ein Baum vor den Bug und zerstörte ihn rettungslos.
Grüße Klaus

--
[image] [image] [image] http://www.syncro25years.eu/De/index.htm

helmut14ersyncro, Euregio Land EL, Dienstag, 01. Februar 2011, 16:46 (vor 5074 Tagen) @ klaus16\"-syncro

Schade drum .. mir tut s immer weh, wenn ich lese, da wird n 91er geflext, aber wir
alle profitieren ja auch davon ..meiner hat aber auch nicht Geburtstag. Hier die Loesung:

Jau! Manche habens gepeilt (nebenan). Einfach zu Ende lesen, also auch die Signatur. Gestern vor 20 Jahren hab ich das Schaetzelchen gekauft. Da war er 4 1/2. Ich hoffe, Ihr hattet Spass beim "kleinen Raetsel"! Helmut

Die "boese Seite": heut nachmittag gehts in die Werkstatt. Vorschau wegen TÜV .. lalala ..

puuuh, da komm ich grad her. nix dramatisches, aber kleinvieh macht auch mist, oder ?
schaltung, handbremse, beleuchtung, kl. durchrostung am rahmen, spurstangenkopf, etc.
so die kleinen schweinereien, die immer wieder rumnerven. naja, das krieg ich schon ..

ps: 650.00 ? hab ich das richtig gelesen ? 500 koennte meiner evtl auch haben (der
tacho war mal lange ausser betrieb, er zeigt 390, ich fahr aber auch nicht mehr so viel)
wieviel davon hast du "geschafft"? gruesse ausm nordwesten, Helmut

--
For the persistent, no road is impassable.
Slogan on the Dutch Spyker emblem (propellor) worlds 1st road-going 4x4 1904

seit 91-1-31 dieselbe baustelle, a "nine-eleven" in a way ;
irgendwann die 500.000 km und immer noch nicht viel ahnung.

klaus16\"-syncro ⌂ @, Niedersachsen, Dienstag, 01. Februar 2011, 17:39 (vor 5074 Tagen) @ helmut14ersyncro

ps: 650.00 ? hab ich das richtig gelesen ?

Jau!

wieviel davon hast du "geschafft"?

Alles. Ich hatte den Syncro damals neu gekauft.
Durch viele Rallyeeinsätze und Fernreise summiert sich das dann schnell.
Schade drum. Die Karosserie stand noch gut da und ich hoffte, die 1 Mio zu erreichen.
Na ja, besser der Bulli kaputt als ich (Der Baum hat sich glücklicherweise die Beifahrerseite ausgesucht (ohne Beifahrer)).
Grüße Klaus

--
[image] [image] [image] http://www.syncro25years.eu/De/index.htm