VWN hat den Text offensichtlich geändert
Moin,
ich habs auch vor ein paar Tagen gelesen, explizit wurden T1,2,3 und Caddy von der E10 Freigabe ausgenommen.
Toll, wie schnell sich die Technik von alten VW-Motoren verändern kann
Mir wären es mal wichtig, detaillierte technische Informationen zu kriegen, welche Probleme E10 bei den verschiedenen Motoren machen kann, welche Materialien wie reagieren, etc.
Dann könnte man sich wirklich selbst ein Urteil erlauben!
Bei uns wird doch mal wieder das Rad neu erfunden, E10 ist doch nichts neues... Skandinavien fährt schon lange mit E85, Brasilien mit E100, und wie schon geschrieben, USA mit E15...
Andi
gesamter Thread:
- E10 im WBX oder T1/T2 ??? - H.-D., 08.03.2011, 10:12
- E10 im WBX oder T1/T2 ??? - DokaMan Berlin #21, 08.03.2011, 22:29
- E10 im WBX oder T1/T2 ??? - H.-D., 09.03.2011, 18:53
- E10 im WBX oder T1/T2 ??? - DokaMan Berlin #21, 09.03.2011, 20:42
- VWN hat den Text offensichtlich geändert - AndiP, 10.03.2011, 09:22
- VWN hat den Text offensichtlich geändert - MarkusT2b, 10.03.2011, 21:25
- VWN hat den Text offensichtlich geändert - AndiP, 10.03.2011, 09:22
- E10 im WBX oder T1/T2 ??? - DokaMan Berlin #21, 09.03.2011, 20:42
- E10 im WBX oder T1/T2 ??? - H.-D., 09.03.2011, 18:53
- E10 im WBX oder T1/T2 ??? - DokaMan Berlin #21, 08.03.2011, 22:29