T3 in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

T3-Staff, 42477 Radevormwald, Samstag, 09. Juli 2011, 00:06 (vor 4916 Tagen)

Mahlzeit!Letzte Nacht um 3.26.Uhr.Näheres und Bilder hier:
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=63&t=54962
Gruß Frank!

HerbertsT3 @, Schwarzenbek bei Hamburg, Samstag, 09. Juli 2011, 07:02 (vor 4916 Tagen) @ T3-Staff

Ich weiß, das Dir das nun nicht mehr hilft, aber vieleicht eine Hilfe für andere, die Ihren Bus gerne noch ein wenig behalten möchten. Ich habe bei Ebay diesen Artikel gekauft:
http://cgi.ebay.de/VW-Bus-T3-Wegfahrsperre-Pedalfessel-NEU-/280705977942
Ich bin damit sehr zufrieden und es dauert wirklich nur 20-30 Sekunden, das Ding anzulegen. Ich weiß, es gibt immer Möglichkeiten für die Diebe, aber das ist wirklich mal eine wirksame Abschreckung.

vw-bus-stammtisch-hamburg ⌂ @, hamburg, Freitag, 15. Juli 2011, 16:17 (vor 4910 Tagen) @ HerbertsT3

moin,

der stammtisch-hh bekommt sonderpreise für die pedalfessel die HerbertsT3 meint.

die die beim letzten stammtisch anwesend waren konnte sich die auch genau ansehen und ausprobieren.

auch morgen auf dem tagestreffen am ahefen und dem nächsten stammtisch soll wieder ein musterexemplar auf dem tisch stehen.

wer also aus der ecke kommt und sie persöhnlich mal ansehen und ausprobieren möchte einfahc vorbei kommen.

gruß

.

--
vw-bus-stammtisch hamburg

vom T1 bis zum T7, alte LT und alle die Lust aufs Thema haben sind alle willkommen

jeden LETZTEN dienstag im monat
ab 19.30 uhr
Shovel Road
Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld

www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de

Autoschieberbande in Geesthacht aufgeflogen

Jens Flensburg @, Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:20 (vor 4905 Tagen) @ vw-bus-stammtisch-hamburg

70 Fahrgestellnummern wurden ausgeflext vorgefunden, darunter auch VW Busse. Es war ein VW Bus, der mitsamt Fahrer aufgefallen ist ...

Hier der Artikel:

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//schlag-gegen-autoschieber-in-geesthach...

Kann das damit zusammenhängen oder ist da noch mehr ELEND da draussen?
Man gut es gibt GPS Tracker ...
Jens

leider war das nicht das ende des busklau in hh

vw-bus-stammtisch-hamburg ⌂ @, hamburg, Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:27 (vor 4905 Tagen) @ Jens Flensburg

moin,

nicolehh (aus dem nachbarforum) wurde ja auch bus in hh geklaut. sie hat auch schon mit der polizei bzw dem zuständigen beamten gesprochen und der sagte das die jungs aus geesthacht nur tagsüber zugeschlagen haben.

und damit hätten wir dann leider noch mehr als genug ungeklärte bus diebstähle hier in hh !

also doch anständige wegfahrsperre / sicherung, evtl manuel wie sie thorsten von stammtisch entwickelt hat und zusätzlich elektronisch.

gruß

.

--
vw-bus-stammtisch hamburg

vom T1 bis zum T7, alte LT und alle die Lust aufs Thema haben sind alle willkommen

jeden LETZTEN dienstag im monat
ab 19.30 uhr
Shovel Road
Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld

www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de