Reperaturleitfaden VW Transporter Typ 2 T3

fifu, Sonntag, 14. August 2011, 09:53 (vor 4880 Tagen)

Hallo zusammen,

ich will meienen kürzlich erstandenen T3 vor dem Ausbau auf vordermann bringen.
Ich hab einiges von einer CD mit den Reperaturleitfäden für den VW Transporter Typ 2 T3 gelesen, und wollte mal in die Runde fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann?

Daten:

VW Transporter Typ 2
Motor: KY

Fröhliches Schrauben, Grüße aus HH

Fifu

vw-bus-stammtisch-hamburg ⌂ @, hamburg, Sonntag, 14. August 2011, 22:48 (vor 4880 Tagen) @ fifu

moin,

es gab die leitfäden auch mal im netz zum download - da das aber ohne das einverständnis von vw war mußten das offline genommen werden.

und falls noch jemand einen seite weiß wo die online sind wird diese wohl auch nicht öffentlich bekanntgegeben werden.

aber tips, tricks und hilfe bekommst du hier im forum oder auch persöhnlich auf ´nem stammtisch.

meld dich einfach oder komm vorbei, kein problem was nicht evtl irgendwie gelöst werden kann - und ausserdem sind cd´s ja eh veraltet !
;-)

.

--
vw-bus-stammtisch hamburg

vom T1 bis zum T7, alte LT und alle die Lust aufs Thema haben sind alle willkommen

jeden LETZTEN dienstag im monat
ab 19.30 uhr
Shovel Road
Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld

www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de

fifu, Montag, 15. August 2011, 13:10 (vor 4879 Tagen) @ vw-bus-stammtisch-hamburg

Moin,
vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort.
Auf die Einladung Bezgl. Tipps und Tricks / Stammtisch komm ich bestimmt noch mal zurück.
Wie gesagt ich stehe noch am Anfang, hab aber glücklicher weise noch 2 Kollegen die was ähliches vorhaben :)
Wir stecken so zusagen in der Sammeln und vorbereitungs Phase, und müssen uns auch noch nach nem geeigentem Plaz umschauen.

Gute Fahrt, ahoi Florian

Michael Dege, Mittwoch, 17. August 2011, 20:12 (vor 4877 Tagen) @ fifu

Hi,

Das Beste, was Du legal bekommen kannst: http://www.amazon.com/Volkswagen-Vanagon-Official-Factory-Repair/dp/0837616654/ref=sr_1...

Die liefern auch nach Deutschland. Kann ich nur empfehlen!

Der Einzige Hacken, man muß halt im Englischunterricht einwenig aufgepasst haben :-D

Achso noch was, auch der Diesel ist drinn, aber soviel ich weiß nur der CS aber der Unterschied ist nicht so riesig, da muß man halt die Details notfalls im Forum erfragen.

Gruß,

Michael

H.-D., Sonntag, 09. Oktober 2011, 01:51 (vor 4824 Tagen) @ Michael Dege

Das find ich aber recht teuer. Man kann gegen Gebuehr auch bei VW downloaden