Anhängerkupplung T2b
Ein kurze Frage: gibt es für den T2b unterschiedliche Versionen Anhängerkupplungen?
Ich habe mich mit dem Thema nie beschäftigt, weil keinen Anhänger hatte. Aber jetzt hat sich ein Eriba Pan von 1976 zu unserem Fuhrpark gesellt und den kann ich ja schlecht mit einem A4 in den Urlaub ziehen.
Anhängerkupplung T2b
Ein kurze Frage: gibt es für den T2b unterschiedliche Versionen Anhängerkupplungen?
Ja--bis ca Bj Mitte 75 brauchst du eine AHK,die nur von unten verschraubt wird--danach wird das Teil zusaetzlich seitlich befestigt.
Eine fuer spaete Baujahre habe ich noch--ich fahre lieber ohne Anhaenger.
Gruss
Guido
Anhängerkupplung T2b
Das hört sich doch gut an. Mein T2b ist Baujahr 77 EZ 79.
Was möchtest Du dafür haben? Ist ein Typschild dran und gibt eventuell sogar Papiere dafür?
Anhängerkupplung T2b
Das hört sich doch gut an. Mein T2b ist Baujahr 77 EZ 79.
Was möchtest Du dafür haben? Ist ein Typschild dran und gibt eventuell sogar Papiere dafür?
Moin,
Typenschild ist dran--Papiere dazu habe ich nicht--gibt es aber bei dem Tuev Sued in der Kartei.
Kostet 150 Euro--und nur Selbstabholung in 67549 Worms--kein Versand.
Gruss
Guido
Anhängerkupplung T2b
Hallo Guido,
bei dem Preis kann man nicht meckern. Das Problem ist nur, dass Worms nicht gerade vor meiner Tür liegt.
Das ließe sich aber lösen, wenn es Dir nicht zu eilig mit dem Verkauf ist. Ich muss sowieso mal wieder einen Kumpel in Mainz besuchen, etc.
Kannst Du mir mal eine Mail schicken? PN gibt hier im Forum ja nicht.
Grüße Henning