T3 BJ 83 nach skurillem erlebnis

Rastaman1984, Mittwoch, 21. September 2011, 21:23 (vor 4842 Tagen)

Hallo liebe Bulli-Gemeinde,

sorry, dass ich nicht auf dem Marktplatz bin, ich kann aber irgendwie aus technischen Gründen nicht darauf zugreifen.

Nachdem mich bei meinem Bulli gestern der Hinterreifen überholt hat (kleinerer Unfall) und ich aufgrund eines Umzuges nun schweren Herzens meinen Bulli abgeben muss, suche ich einen zukünftigen Besitzer, der ihn im Idealfall nicht für Ersatzteile verwerten will.

Reparaturkosten liegen bei ca. 400-500 EUR bei einer billigen Werkstatt.

Fakten: BJ 1983

Km: da der Zähler nur 5-Stellig ist tippe ich auf ca. 150000 könnten aber auch 250000 sein. Wurde jedenfalls immer nur als Urlaubsfahrzeug verwendet und war über den Winter immer abgemeldet

Zulassung: Bis jetzt immer der selbe Besitzer
Treibstoff: Diesel

TÜV: Neu im Sommer

PS: 50

Umbauten: Nachträgliches Dachfenster

Der Bus lief bis jetzt immer super, er hat den klassischen Camping-Umbau in Kork genossen. Der Riemen der Lichtmaschine pfeift leicht, funktioniert aber noch.
Hatte letzte Woche noch seinen Rundum-Service (daher das mit dem reifen sehr sehr rätselhaft).

Kaum Rost, da Garagen und Sommerfahrzeug.

Standort Heidelberg.

Bei Interesse bitte schnell melden, Bilder wird es dann per mail geben.

Ein Buli-Fachmann (ich gehöre sicherlich NICHT dazu) meinte, dass er noch extrem gut da steht, besonders auch die Karosserie.

Viele Grüße

Michael Dege, Donnerstag, 22. September 2011, 10:43 (vor 4841 Tagen) @ Rastaman1984

Hi,

Warst Du mit dem Bus letzte Woche in der Werkstatt, wegen des Sevices?

Frag nur, wenn die geschlampt haben, dann geht das mit dem Unfall auf deren Kappe. Notfalls muß man da mit der KFZ-Innung Druck machen.

Gruß,

Michael

gvz, Donnerstag, 22. September 2011, 10:52 (vor 4841 Tagen) @ Rastaman1984

Kaum Rost, da Garagen und Sommerfahrzeug.

Standort Heidelberg.

Bei Interesse bitte schnell melden, Bilder wird es dann per mail geben.

Ein Buli-Fachmann (ich gehöre sicherlich NICHT dazu) meinte, dass er noch extrem gut da steht, besonders auch die Karosserie.

Viele Grüße

dann bitte mal die Bilder an gvz[aet]zawo.de
wenn der Bus wirklich Topp ist--wuerde ich den in meine Sammlung aufnehmen.Ich fahre auch noch meinen T2b,den ich mal als Neuwagen gekauft habe.

Gruss
Guido