t3 syncro 16 kauf

Fatz, Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:01 (vor 4809 Tagen)

Hallo zusammen, bin neu hier.
Ich habe schon länger einen syncro 14 kasten von '92, der zur restaurierung ansteht.
Das nur am rande!
Ich bin vor ein paar tagen über eine 16" doka gestolpert und hätte gern einen hinweis was das auto kosten darf?
Zustand soweit ich das beurteilen kann: Viele durchrostungen an den üblichen stellen,
schweller rechts eingedrückt, fahrertür hängt, vorderachsschwinge mit loch etc.
Das auto hat wohl den 95 ps benzinmotor ist von'89 habe die papiere allerdings noch nicht gesehen. Das auto läuft die technik (motor, getriebe, differenzial, sperren und viscokupplung seien ok. Gefahren bin ich noch nicht und auch noch nicht daruntergelegen. Das teil steht seit 2010 und lief bei einem forstwirt seit der das auto im alter von 10 jahren gekauft hat.
Freue mich auf eure reaktionen danke schon mal!

t3 syncro 16 kauf

klaus16\"-syncro ⌂ @, Niedersachsen, Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:44 (vor 4807 Tagen) @ Fatz

Zustand soweit ich das beurteilen kann: Viele durchrostungen an den üblichen stellen,
schweller rechts eingedrückt, fahrertür hängt, vorderachsschwinge mit loch etc.
Gefahren bin ich noch nicht und auch noch nicht daruntergelegen.

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, doch so wie Du das Fahrzeug beschreibst, erwirbst Du lediglich die Technik (Motor, Getriebe, Radaufhängungen etc.)
Fängst Du mit der Karosserie an, werden noch -zig weitere Roststellen auftauchen.

Mehr als 1.000 Euro würde ich nicht dafür ausgeben wollen. Voraussetzung: Getriebe und Motor sind i.O.

--
[image] [image] [image] http://www.syncro25years.eu/De/index.htm

t3 syncro 16 kauf

André, Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:17 (vor 4806 Tagen) @ Fatz

Hallo erst mal.
Wenn du schon ne Syncro hast,der Preis Stimmt,das Vegammelt ist würde ich Sagen:
TEILETRÄGER!

MFG

André#126

t3 syncro 16 kauf

Fatz, Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:21 (vor 4806 Tagen) @ André

Vielen dank an klaus und andre für eure antworten !

Werde mir die doka nochmal genauer anschauen und testen und hart verhandeln.
1ooo,- euro wäre auch für mich die ungefähre hausnummer.
Mal sehen was sich machen lässt. Mehr will ich nicht dafür ausgeben.

Gruß fatz