Verriegelung der Vordersitze
Hallo,
ich suche die verwinkelte Verriegelungsstange für die Vordersitze.
Ich meine die Stange, mit der man die Sitze ver- oder entriegelt, wenn man sie zuvor nach vorne oder hinten verschoben hat oder verschieben will.
Kann mir jemand helfen oder einen Tipp für einen Selbstbau geben?
Hallo,
ich suche die verwinkelte Verriegelungsstange für die Vordersitze.Ich meine die Stange, mit der man die Sitze ver- oder entriegelt, wenn man sie zuvor nach vorne oder hinten verschoben hat oder verschieben will.
Kann mir jemand helfen oder einen Tipp für einen Selbstbau geben?
Zuerstmal--fuer einen T3--der Hebel ist an der Seite--Fahrer und Beifahrer sind nicht gleich--weil seitenverkehrt
oder fuer einen T2--da gibt es Unterschiede im Baujahr.
Bei dem Teil ist das Porto bestimmt teurer--wie der Brocken selber
wenn fuer dich 67549 Worms erreichbar ist--komm vorbei und nimm es mit.
Kontakt bitte via Mail--gvz[aet]zawo.de
Gruss
Guido
Hallo,
ich habe so ein Teil zwar nicht da, aber ich würde da auch genau aufpassen, weil es da durchaus Unterschiede gibt. Nützt ja nix, wenn Du nachher mit nem falschen Teil arbeiten willst.
Hallo Boris80,
danke für deinen Hinweis, - ich werde aufpassen. Mir wurde bereits Hilfe angeboten und eine solche Stange, wie ich sie suchte ist bereits an mich unterwegs.
Ein Dank geht auch an Guido (gvz), dessen Ratschlag auch wichtig für mich wahr.
An alle Leser, die sich meiner Sache, wenn auch vielleicht nur gedanklich angenommen haben auch extra "Dankeschön"; und damit dürft ihr alle diese Angelegenheit als abgeschlossen betrachten.
Weihnachtliche Grüße von
Christian (kuro2)
Hallo Guido,
herzlichen Dank für Deinen wertvollen Tipp. Die Seitenverkehrtheit war mir schon klar.
Mein Problem war deshalb so schwierig, weil ich mir zwei Ledersitze aus einem Chevrolet angelacht hatte und die nun unbedingt in meinen T3 (Bj.1988) einbauen wollte (so mit Sitzheizung und elektr. verstellbarem Fahrersitz.
Aber das dürfte ja dir und anderen bekannt sein. Wenn man sich selbst Probleme bereitet, dann bittet man andere nette Menschen um Hilfe. So auch ich, und nicht umsonst; mir wurde nämlich Hilfe zuteil.
Hurra!
Nach Worms komme ich leider nicht so schnell, sonst hätte ich dich gerne 'mal besucht.
Bleib gesund, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünscht
Christian (kuro2)
Na dann ist ja alles Spitze und das Weiehnachtsfest kann kommen :)