Bully taugliche Werkstatt in Berlin ?

MarionT2, Dienstag, 14. Februar 2012, 21:14 (vor 4695 Tagen)

Halloi,

im Sommer (der ja nicht mehr weit ist ;-) ), fahre ich ab und zu nach Berlin.

Letzes Jahr hatte ich leider eine Panne in Berlin und es war schon spät abends und ich hatte große Probleme wohin mich nun der Abschleppdienst bringen soll :-(

Könnt ihr mir einen Tip für eine Werkstatt geben, die evtl. auch Bullys mögen ?
Und die man evtl. auch noch nach der normalen Öffnungszeit erreicht ?
Sie sollte im ehemaligen Westteil von Berlin liegen, weil ich nur da rumfahre.

Danke

Grüßel Marion

DokaMan Berlin #21, Berlin, Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:53 (vor 4694 Tagen) @ MarionT2

Hi,

tja dann hast du aber Pech weil wir auf www.bullistammtisch.de unter "wir" nur Werkstätten im Osten haben.

MfG JJ

MarionT2, Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:59 (vor 4694 Tagen) @ DokaMan Berlin #21

Hi,

tja dann hast du aber Pech weil wir auf www.bullistammtisch.de unter "wir" nur Werkstätten im Osten haben.

MfG JJ

mh, das ist wirklich schade, weil das wäre ja ganz am anderen Ende.....

Kennt jemand die Beetle-Clinic in Spandau ? Sind die empfehlenswert ?

...weil über Spandau fahre ich immer rein und raus.

Grüßel Marion

DokaMan Berlin #21, Berlin, Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:00 (vor 4694 Tagen) @ MarionT2

Hi,

die sind im Thema Käfer groß. Da du aber einen T2??? fährst bist du da bestimmt gut aufgehoben.

MfG JJ

MarionT2, Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:05 (vor 4694 Tagen) @ DokaMan Berlin #21

Hi,

die sind im Thema Käfer groß. Da du aber einen T2??? fährst bist du da bestimmt gut aufgehoben.

MfG JJ

Ja, ich fahre einen T2. Er hat ja den Käfermotor in sich....dann sollten die sich wohl zumindest mit dem Motor auskennen.
Obwohl das nicht immer gesagt ist, denn hier war ich mal in einer Käfer-Werkstatt und sie haben mir die Maschine kaputt repariert, leider hatten sie sich überschätzt.

Na, ich guck mal....

Grüßel Marion