erfahrener Sandstrahlbetrieb im Großraum Hamburg?

Olaf/DFL, Montag, 20. Februar 2012, 20:34 (vor 4689 Tagen)

Moin,

in ein paar Wochen ist die Karosserie meines T2a bereit zum Sandstrahlen. Es soll der Unterboden, Motorraum, große Teile des Innenraums, die Schweller, Scheibenrahmen, Teile der Türen, die Front und diverse Fahrwerksteile gestrahlt werden. Bisher habe ich nur von Ralf Humberg aus Nottuln bei Münster Erfahrungsberichte gehört. Und die waren durchweg positiv, was die Qualität der Arbeiten anging.
Primär geht es mir darum, einen Betrieb zu finden, dem man ruhigen Gewissens eine Bus-Karosserie anvertrauen kann - ohne befürchten zu müssen, dass man einen Schrotthaufen zurückbekommt.
Ralf Humberg hat scheinbar viel Erfahrung mit dem Strahlen von Karosserien. Gibt es im Norden - möglichst im Großraum Hamburg - noch gute, vertrauensvolle und erfahrene Strahlbetriebe, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Viele Grüße
Olaf

Meilenstein, Montag, 27. Februar 2012, 18:58 (vor 4682 Tagen) @ Olaf/DFL

Moin Moin,

leider habe ich auch keine Antwort für Dich. Aber eine Frage. Biste in einer Schraubergemeinschaft oder haste selber genug Platz? Suche noch ein Plätzchen zum Sanieren meines T3 Womo. Biete neben ein bißchen Geld auch meine Mithilfe bei deinen / euren Projekten an.
netten Gruß
Stephan

Olaf/DFL, Montag, 27. Februar 2012, 19:22 (vor 4682 Tagen) @ Meilenstein

Moin,

mein Bus steht in einer Schraubergemeinschaft. Allerdings ist dort auch kein bisschen Platz mehr über... Sorry. Ist nicht leicht etwas zu finden. Das hab ich letztes Jahr auch schon gemerkt.

Viele Grüße
Olaf