T3 Doka Kaputt
Moin,Moin
Ich habe eine Frage : mein T3 Doka (Matt Schwarz/ca.50ps/bj86) hat folgende Schäden:
Anlasser,Dieselpumpe defekt.Achsaufhängung durchgerostet,ansonsten Karosserieschäden:
Dellen,Rost und 1 leichter Unfallschaden vorn(Stoßstange).
WAS KANN ICH DAFÜR NOCH BEKOMMEN ???
Schonmal Danke im Voraus!
T3 Doka Kaputt
Also von mir gibt's dafür Mitleid.
T3 Doka Kaputt
Toll!
T3 Doka Kaputt
Hi,
ohne mehr und genauere Angaben könnte ich dir mit meiner Glaskugel sagen: ne Tüte Steine. Also mehr Angaben und paar Fotos und dann kann man die auch helfen. Ich gehe mal davon aus das es um einen Verkaufspreis geht. Mal als erster Tipp 500,-.
MfG JJ
T3 Doka Kaputt
Hallo erst mal.
Ich schlisse mich JJ an.
MFG
André#126
T3 Doka Kaputt
Moin,
An alle Ersma danke 500 hatte ich auch so gedacht war aber auch schon fast dabei
ihn für 300 zu verkaufen fotos hab ich leider nich aber als richtwert schoma echt
gut danke jungs!!!
T3 Doka Kaputt
Sollte es sich um die Mitnehmerscheibe (Verbindung zwischen Kurbelwelle und Wandler handeln) so kann ich helfen.
T3 Doka Kaputt
Sorry Eintrag zum falschem Fred
T3 Doka Kaputt
Schrottwert und Teilehandel
Die Doka hat einen Wert, nicht nur das Stahblech
500 Euro ist da gar nicht so verkehrt, man könnte vielleicht 100 mehr raus holen oder 200 ... aber wie sieht es mit allen brauchbaren Teilen aus? Zustand? ist es was besonderes?
Ich bin nicht interessiert, 500 ist ja auch ganz nett.
Ja und zwar sind meines wissens alle teile ausser achsaufhängund,dieselpumpe und anlasser brauchbar. Ansonsten sind einige beulen in der karosserie.
Wenn du ihn besichtigen möchtestschreib mich einfach an :AzaelSorrow666@yahoo.de
ahhhh sry hab das kein interrese nich gesehen !