T3 in Hamburg gestohlen

MarkyMark, Montag, 19. November 2012, 12:13 (vor 4416 Tagen)

Moin Leute,
mir ist heute mein heiß geliebter T3 in Hamburg vor der Haustür gestohlen worden. Er ist dunkelrot und optisch nicht im besten Zustand.

Kennzeichen: K-CN 8669

Besondere Merkmale:
-Schaden an der Stoßstange hinten links
-Aufkleber an der hinteren Stoßstange: Dänemarkaufkleber links, Schwedenaufkleber rechts
-Vom Schriftzug "Transporter" war nur noch "Sporter" da
-Campingfenster hinten links innen kreuzförmig beschädigt
-LT-Spiegel

Wer was weiß, bitte unter 0163/5284118 melden.

[image]
[image]
[image]

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

T3 in Hamburg gestohlen

vw-bus-stammtisch-hamburg ⌂ @, hamburg, Montag, 19. November 2012, 17:49 (vor 4416 Tagen) @ MarkyMark

moin,

hamburg ist mittlerweile was gestohlene T3´s betrifft ruhig geworden.

anfang letzten jahres war das noch anders, aber einerseits haben sie eine gruppe professioneller hochgenommen und auch die pedalfessel hat ihren teil dazu beigetragen.

die info zu dem diebstahl geht heute abend auch nochmal über den email-verteiler des stammtisch.

hoffen wir das beste ! wäre nicht der erste bus der wiedergefunden wird.

gruß

.

--
vw-bus-stammtisch hamburg

vom T1 bis zum T7, alte LT und alle die Lust aufs Thema haben sind alle willkommen

jeden LETZTEN dienstag im monat
ab 19.30 uhr
Shovel Road
Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld

www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de

T3 in Hamburg gestohlen

vw-bus-stammtisch-hamburg ⌂ @, hamburg, Montag, 26. November 2012, 16:00 (vor 4409 Tagen) @ vw-bus-stammtisch-hamburg

moin, der bus wurde um 14.30 parkend in hamburg gesehen.

die polizei wurde direkt von uns direkt informiert.

klasse wie das netzwerk funktioniert da es ja nicht der erste bus der wiedergefunden wurde.

gruß

.

--
vw-bus-stammtisch hamburg

vom T1 bis zum T7, alte LT und alle die Lust aufs Thema haben sind alle willkommen

jeden LETZTEN dienstag im monat
ab 19.30 uhr
Shovel Road
Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld

www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de

T3 in Hamburg gestohlen

Meilenstein, Dienstag, 27. November 2012, 12:05 (vor 4408 Tagen) @ vw-bus-stammtisch-hamburg

Gratulation !!!
Prima Einsatz !

netten Gruß

Stephan

T3 in Hamburg gestohlen

MarkyMark, Mittwoch, 28. November 2012, 01:55 (vor 4408 Tagen) @ Meilenstein

Moin zusammen,
endlich kome ich dazu, mich selber zu melden. Mein Bulli hat seinen Weg nach Hause gefunden :-)
Da ich aus beruflichen Gründen z.Z. nicht in Hamburg bin, konnte ich ihn noch nicht in Empfang nehmen und mich von seinem Wohlbefinden überzeugen. Aber nach dem, was der Finder mir erzählt hat, scheint alles bis auf defekte Schlösser i.O. zu sein. Allem Anschein nach hat der Dieb nicht mal was aus dem Wagen geklaut, sondern wollte einfach nur mal kurz nach Hause fahren und hatte kein Geld für den Bus.
Ganz herzlichen Dank an alle, die die Augen auf gehalten und/oder mir Mut gemacht haben. Und ganz besonderer Dank natürlich an den Finder!!! Ganz großer Sport!

In diesem Sinne,
euer MarkyMark