Plakate vom Bulli

hespel, Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:45 (vor 4379 Tagen)

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich irgendwo Plakate vom Bulli bzw der Bulli-Evolution? Also Plakate, wo alle Versionen vom ersten bis zum aktuellen Bulli drauf sind? Wäre ein schöner Wandschmuck, erstens. Zweitens ein cooles Geschenk für eine Freundin von mir :)
Weiß da jemand was?
hespel

Plakate vom Bulli

Burschel, Freitag, 28. Dezember 2012, 21:18 (vor 4377 Tagen) @ hespel

Hi!

Stimmt die Idee is nicht schlecht, allerdings noch nie gesichtet. Vielleicht biste ja kreativ und baust dir sollche Plakate selbst, grins! Sind sicher noch diverse Leute hier die das gut fänden wenn du es dann teilst, :bgrins:
Fotos der diversen Fahrzeuge findet man ja massenweise im Netz, dürfte nicht das Problem sein denk ich mal. Dann noch nen einfaches Bearbeitungsprogramm und ab gehts, zeig doch dann mal deine Plakate - wenn du denn ans selbermachen denkst!

Burschel

Plakate vom Bulli

Meilenstein, Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:09 (vor 4375 Tagen) @ hespel

Moinsen,

wie wärs wenn wir unsere Bullis sowie die von Bekannten nehmen ? Wird zwar etwas schwierig das zu sammeln, aber wenn alle mithelfen, könnte das doch gehen. (Hätte den Vorteil das wir die Bildrechte haben und VW uns nicht ne Abmahnung schreibt !!! ...soweit muss man ja leider schon wieder denken...)
Also, ich starte jetzt den Aufruf mir von euch und euren Bekannten ein Bild des jeweiligen Bullis zu schicken, alle Bj und alle Ausführungen, ich sammle diese und schreibe dann was wir noch brauchen. klusekempers@web.de

netten Gruß
Stephan mit seinem Meilenstein

Plakate vom Bulli

schmantibus, Sonntag, 06. Januar 2013, 16:29 (vor 4368 Tagen) @ hespel

Hi
Ich weiß, dass es einen Photoanbieter bei *bay gibt, der einen T1 vor einem Tor als Phototapete angeboten hatte...
Gruß
Stefan