Ablage-Hängematte ?
Halloi,
ich hab jetzt das internet rauf und runter abgesucht und nix gefunden.
Ich habe seit etlichen Jahren eine kleine "Hängematte" im Bully. Zwischen Hängeschrank hinten und Hochschrank.
Sie ist nur 1,25m x 0,30m klein und hat ein Nylonnetz.
Das Netz ist schon sehr kaputt und lässt sich schlecht ausbessern.
Hat vielleicht jemand mal sowas in letzter Zeit irgendwo gesehen und könnte mir einen Tipp geben wo ich die noch bekommen kann ?
Grüßel Marion
Ablage-Hängematte ?
und, hast du eins gefunden, würde mich nämlich auch mal interessieren wos sowas gibt!
Ablage-Hängematte ?
Halloi,
nein, ich habe keine gefunden. gibt es wohl nicht mehr.
Ich werde nun versuchen ein einigermaßen passendes Hundenetz zu finden und da irgendwie als Ablage anzubringen.
Nur gibt es in meinem Autoladen auch nicht mehr diese Hundenetze mit dicken gummierten Maschen :-(
Grüßel Marion
Ablage-Hängematte ?
Das ist ja ärgerlich, komisch, dass es das nicht mehr gibt. Wundert mich schon!? Vielleicht haben wir da eine neue Marktlücke entdeckt
Ablage-Hängematte ?
Ja, das ist wirklich ärgerlich, weil das Ding so super ist.
Sie hängt zwischen dem hinteren , oberen Schrank und dem Hochschrank hinter dem Fahrer.
Aber durch mein vieles Beladen mit langen Brettern und anderem Baumaterial ist sie nun entzwei :-(
Tja, sollten wir eine konstruieren ?
Grüßel Marion
Ablage-Hängematte ?
muss es unbedingt ein Netz sein? Wir haben bei unserem einfach die Babyhängematte von unserem junior zweckentfremded, als er rausgewachsen war, die hat als Abmessung ca 1m x 40 cm und passt da perfekt. Ist halt wie gesagt kein Netz sondern ein Tuch. Vllt. kennst du ja jemanden, der sowas rumliegen hat. Das ganze sieht so aus, damit du dir was Vorstellen kannst darunter: http://haengemattenshop.com/bambi.html
Ablage-Hängematte ?
Hallo Klaus,
danke, aber es hat sich erledigt.....ich musste mich von meinem geliebten Bulli trennen.
Gruß Marion