Schmuckstück oder Schrott?
Hab den hier entdeckt: http://angebote.autoscout24.de/Volkswagen-T2-1970er-T2a-VW-Bus,-savannenbeige-wolkenwei...
allein die farbe... sehr schön!!! Was meint ihr? Ich lass mich da immer so schnell beeindrucken! Schuckstück oder Schrott (Meinungen dazwischen werden natürlich auch dankend angenommen)
Hallo,
meine Meinung - Schmuckstück - Natürlich kann auch hier ne Böse Überraschung lauern, aber so schlimm wirds wohl nicht werden. Ich habe ja gerade ein 800,- Euro "Schmuckstück" gekauft und nach drei Wochen Arbeit und ca 1200,- € investiert bekommt er nun TÜV / AU und Gasprüfung. Und das war ne Grotte, wie schon der Preis vermuten läßt. Wenn Du noch zwei - drei Tausend über hast, kaufen. Und die Farbe ist der Hammer !!!
einen netten Gruß
Stephan
Hallo,
Ich denke nicht, daß er schrott ist, nur blenden sollte man sich von der Lackierung nicht lassen. Der ist übergeduscht, das sieht man am Farbnebel auf dem Drehstabdeck und Federschwert. Von der Substanz her könnte er sehr gut sein, kann aber auch sein, das da ordentlich Spachtel drauf ist.
Den muß man genau unter die Lupe nehmen und mit kühlem Kopf überlegen obs der wirklich ist.
Ich würde lieber einen mit verblaßtem original Lack nehmen als einen Mit amerikanischer Verkaufslackierung, ist halt ehrlicher.
Gruß,
Michael