Vielzahnschrauben mehr Anzugsmoment??

Harros Surfjoker ⌂ @, Umland Hamburg, Sonntag, 14. Juli 2013, 16:55 (vor 4179 Tagen) @ Signor Rosso

Moin,

man kann es mit Nachziehen versuchen, aber ich würde das Risiko nicht eingehen, das es erstmal dicht ist und dann im unpassendsten Moment doch wieder undicht wird.

Die Inbus-Schrauben beim Zylinderkopf sind nur bei den ersten ca 500 Produktionsmotoren verbaut worden, danach wurde auf Vielzahn umgestellt. Hatte dazu mal eine Info von VW in der Hand. Ich denke nicht, das es noch Motoren im Feld gibt, die die Inbus-Schrauben verbaut haben

Gruss
Harro

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Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression,Zahnriemen, Ventile,Foerderbeginn,Hohlraumversieg. etc).Du traust Dich nicht, aber ich...

Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com


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