Kühlmittelwarnleuchte blinkt nicht oder nur bei T hoch

Stefan Walheim, Montag, 29. Juli 2013, 11:53 (vor 4164 Tagen)

Fahre einen Wesfalia Saugdiesel Baujahr 82
Habe folgendes Problem: Meine Leuchtdiode blinkt nur bei hoher Temperatur (und am Anfang 5 sec wie es sein soll)

Habe Tread über das Relais 42/ Blinkendes Kühlmittelleuchte gelesen und dabei einiges gelernt. Danke!

Die Kabel zum Druckbehälter sind seit ich den Bus habe (13 jahre) nicht angeschlossen.
es war mir klar dass es dann eigentlich blinken müsste, hatte aber nie zeit mich damit auseinenderzusetzen (es blinkt natürlich auch nicht wenn man sie anschliest.

Das möchte ich jetzt nachholen, da ich in diesem Sommer in den Süden fahre und sonst immer nur in Schweden/Norwegen war. Die Suche nach dem Relais 42 ist leider bei mir erfolglos verlaufen. Es befindet sich weder über dem kleine Sicherungskasten bei den anderen drei Relais die dort stecken, noch an der A Säule wo bei mir nur ein graues einfaches Relais sitz.

Könntest ihr mir helfen das Relais 42 oder auch 43 oder auch Steuergerät J___ für die Kühlmittelkverlustanzeige zu finden?

Ich komme hier nicht weiter.

Viele Grüsse,
Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

• Kühlmittelwarnleuchte blinkt nicht oder nur bei T hoch - Stefan Walheim, 29.07.2013, 11:53 [*]