Hilfe in Hamburg

Heike, Mittwoch, 07. August 2013, 07:10 (vor 4155 Tagen)

Hallo Bulli-Freunde!

Vor Kurzem wurde mein T3 vor meiner Haustür (Hummelsbüttel) gestohlen, um mithilfe der Anhängerkupplung einen Bootsanhänger zu entwenden. Die Täter wurden überrascht und ich ließ mein Auto zur Werkstatt schleppen. Zerstört war das Lenkradschloss, die Beifahrerscheibe, das Beifahrerschloss, der Scheibenwischer.
In der Werkstatt jammerten die Mitarbeiter, weil es wohl sehr schwer sein würde, Teile zu besorgen. Ich schaute bei ebay nach und entdeckte als Laie sehr viele Teile. Nachdem das Auto endlich nach 2,5 Wochen fahrbereit war, erhielt ein ganz entfernter Schrauber den Auftrag, die restlichen Teile einzubauen.
Aus verschiedenen Gründen hat sich alles verzögert und nach mehr als weiteren 2 Wochen bekomme ich heute meinen Wagen zurück, muss allerdings noch eine Batterie besorgen. Bin einigermaßen sauer auf den Schrauber und brauche außerdem eine Batterie. Außerdem muss ich meinen T3 demnächst verkaufen.
Wer kann mir helfen bzw. raten?

Gruß Heike

Hilfe in Hamburg

Signor Rosso, Mittwoch, 07. August 2013, 16:00 (vor 4155 Tagen) @ Heike

Aber was konkret denn helfen?
Der t3 scheint doch nun repariert zu sein, oder nicht?

Hilfe in Hamburg

Heike, Mittwoch, 07. August 2013, 17:30 (vor 4155 Tagen) @ Signor Rosso

Ja, ist repariert; habe ihn gerade abgeholt. Nun soll er verkauft werden und da ich sowas noch nie gemacht habe, brauche ich ein paar Tipps, wie ich die Sache angehen könnte.

Hilfe in Hamburg

vw-bus-stammtisch-hamburg ⌂ @, hamburg, Freitag, 09. August 2013, 08:30 (vor 4153 Tagen) @ Heike

wenn du magst schick mir die daten vom bus mal dann kann ich den bus auf dem stammtisch anbieten bzw denen weiterleiten die suchen.

gruß aus hh-altona

.

--
vw-bus-stammtisch hamburg

vom T1 bis zum T7, alte LT und alle die Lust aufs Thema haben sind alle willkommen

jeden LETZTEN dienstag im monat
ab 19.30 uhr
Shovel Road
Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld

www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de

Hilfe in Hamburg

Heike, Montag, 12. August 2013, 07:31 (vor 4150 Tagen) @ vw-bus-stammtisch-hamburg

Moin nach Altona!

Toll, dass Du Dich umhören willst! Leider habe ich am Sonnabend etwas wichtiges vor, darum kann ich nicht zum Stammtisch kommen. Vielleicht im September.

Mein weißer T3 ist Baujahr ´92 und hat 228.000 km runter. TDI und Anhängerkupplung. 1 Rücksitzbank. Übliche Verschleißerscheinungen.
Welche Angaben brauchst Du noch?

Gruß aus Hummelsbüttel

Hilfe in Hamburg

Heike, Donnerstag, 15. August 2013, 16:13 (vor 4147 Tagen) @ Heike

Habe vergessen zu erwähnen, dass mein Bulli noch TÜV bis 01/2015 hat.

Hilfe in Hamburg

Gordi @, Donnerstag, 15. August 2013, 16:52 (vor 4147 Tagen) @ Heike

Moin,

ich würde gerne mir mal den Bus anschauen und einen Preis erfahren.

Da ich leider nicht weiß wie man hier PN`s versenden kann, dieser Weg.

Wäre nett eine Mögichkeit der Kontaktaufnahme zu schaffen.

Bitte kurze Mail an rtzu@gmx.net
(Mein Mail für Werbung etc.)

Danke.

Gruss

Gordia, aus Hamburg