TDI im T3
hallo und einen schoenen guten abend....habe gerade deine fragen gelesen,ich selbst fahre zwar keinen bus doch meinen golf 3 syncro wollte ich schon laenger mechanisieren....ich studiere dieses thema schon geraume zeit, habe schon viel darueber gelesen und auch schon ettliches probiert....vor jahren habe ich mal im netzt einen artikel gesehn, den ich leider nicht verstand, war in unverstaendlicher schrift, irgend was aus dem osten, da haben sie auch einfach einen gasmechanismus an die vp37 angebaut, find aber diesen artikel nicht mehr und habe auch schon oeffters mal wieder danach gesucht.....mich wuerde interresien, wie du das umgestzt hast....du hast vollkommen recht, die vp37 ist mechanisch gesehn eine pumpe wie jede andere voll-mechanische, nur eben elektromechanik im oberteil, was du ausgebaut hast, magnetventil unten, wie da dass erstzt, weiss ich nicht, und natuerlich den absteller, den ja alle dieser pumpen haben......lass mich doch mal fotos von deiner arbeit seh....das wuede mich reizen, wie du das geloest hast mit einer td-pumpe.....abgesehn davon dass ich dass eine tolle idee finde, da die aazpumpe ja nur 17mm-schaft hat und diese auch gerne zerbroselt und bosch ja nicht ohne grund fuer die tdi-s eine 20iger verbaut hat.....ganz liebe gruesse aus carboneras...andalucia...peter steuth
gesamter Thread: